Vorbildlich die Suche benutzt :top:
@ Carsten
Falls Du mal nen Referenzuser suchst ![]()
BTT:
Mit magenta hast Du genau den Richtigen erwischt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorbildlich die Suche benutzt :top:
@ Carsten
Falls Du mal nen Referenzuser suchst ![]()
BTT:
Mit magenta hast Du genau den Richtigen erwischt ![]()
Zitatich glaub in 35 Jahren hatte meine Mutter 2 Waschmaschienen und mir ist kein defekt bekannt. Die alte hat sogar noch jemand gekauft und verwendet sie wahrscheinlich noch immer
Du hast Deine Mutter verkauft? :eek:
BTT:
Mein Verdacht ist, dass es nicht am Lager liegt, sondern dass irgendein Haushaltsmitglied (bzw eher ohne) Bügel-BHs trägt und dass jetzt 1 Bügel fehlt.
Falls die Annahme stimmt, darfst Du mal kräftig raten, wo der derzeit steckt...
In den letzten 2 Jahren habe ich 2 von den Dinger wieder raus- bzw. in die Trommel reingeangelt - ist harte Arbeit, geht aber: Viel Spass dabei ![]()
@ knocker:
"Hallo wach?" funktioniert also noch ![]()
Eigentlich kommt es daher, dass ich ausser "11-Finger-Blindschreiben" mal wieder 3 Sachen gleichzeitig mache,
und wenn mein Weib mir zwischendurch auch noch unbedingt vom hochwichtigen Telefonat mit ihrer Mutter
erzählen will, dann wird der Button halt auch mal ohne Schlusscheck (auch son Wort, dass einen Binde-strich brauchen könnte) gedrückt ![]()
![]()
Und Danke für die Aufklärung! Hatte mich gestern schon im Videotext über das doch eher untypische 9:1 gegen Ronnie O. gewundert...
--- update ---
Aktuell Snooker vom Feinsten:
Die Herren Hendry und Ebson schenken sich nichts - allein der 1. Frame hat 43 Minuten gedauert und wurde durch die "8" entschieden...
Hochspannend und höchstklassig - 5 von 5 Punkten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Am Rande: Bei einem solchen Link (pagenumber=2) seh ich nix, da ich mir mehr Beiträge pro Seite anzeigen lasse als in den Standardeinstellungen. Lieber konkret auf den Beitrag verlinken, danke.
Hört auf Öle!
...wenn Ihr schon nicht auf mich hört ![]()
![]()
Und aus aktuellem Anlass der Beckmesser des Tages
Zitat... mich würde interessieren was ihr so für Kopfhörer empfehlen könnt.
Im Moment habe ich welche von Sennheiser im Auge, und zwar die MX 55 VC Street.
Bitte "in-ear" nicht verwechseln mit "in-eye"!
Stört den Hörgenuss und schmerzt...
Lidl oder Feinkost-Aldi haben gerade sowas für <30 Euronen.
IIRC mit keramischen Dichtungen.
Wobei dieses Stiftdesign nicht mein Geschmack ist.
Solltest Du Gefallen dran finden, das Teil aber beim Discounter um die Ecke vergriffen sein, dann fahr mal in ne Gegend, wo weniger Heimwerker wohnen ![]()
Macken bemerkt man standardmässig erst später,
zB ob der Schlauch auch beim 300. Mal immer noch reinflutscht wie ne Eins...
Wg DUSA: Keine kaufen, wo "drucklos" draufsteht - und es soll "Durchlauferhitzergeeignet" sein.
Achten kann man auch darauf, ob das Gewinde unter der Batterie lang genug ist (falls es in einer Arbeitsplatte sitzt, die knapp 4cm dick ist, ist ein kürzeres eine echte Herausforderung). Und wenn die Anschlussschläuche zu kurz sind, sollte man (passende) Verlängerungen oder längere Schläuche haben - so man sie dann abschrauben kann (also lieber vorher messen).
Und gucken, ob die Eckventile zum Einstecken oder Anschrauben sind.
Was man so ner Mischbatterie auch nicht ansieht, ist ob sie zu den lauten oder leisen zählt: Ich hatte mal eine "laute" in der Dusche - reduzierte das Vergnügen merklich...
Und die Quittung verwahren - diverse Hersteller versprechen utopische Garantiezeiten...
Eher rhetorisch: Beherrscht noch jemand die hohe Kunst des knickfreien Kupferrohrbiegens? ![]()
Noch bis 9:00
Remote Desktop Control
displays the screen of another computer (via Internet or network) on your own screen. The program allows you to use your mouse and keyboard to control the other computer remotely.
...und soll kinderleicht zu bedienen sein.
Die Giveaway-Betreiber sind inzwischen so bekannt, dass sie für in Bälde einige Granaten versprechen...
Siehe dazu auch [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,druck-452958,00.html]spiegel vom 8.12.06[/url]
Derzeit verkauft Lidl einzelne Oral-B Zahnbürsten für 24.99
Als Add-On ist in der Packung noch ne Braun Oral-B Professional Care 5000 (20.000 p/min & 7.600 r/min)
Stand nicht im Prospekt, vielleicht gibt es die nicht in allen Filialen?