Beiträge von alpha
-
-
*michinSack&Aschehüllend* :gpaul:
OS 3.5.3 Vx
Kalender v3.5"ploppen" ist, wenn ich zB irgendwo im Palm was schreibe, der Cursor einfriert und >ein Termin erscheint<, den ich erst 'bestätigen' oder 'schlummern' lassen muss, bevor ich weitermachen kann.
Eine 3. Option 'Zum Termin wechseln' oder so, die
a) verhindert, dass weitere Termine ploppen und
b) nach Bearbeitung (dieses Termins) an die Stelle zurückspringt, wo man vorher gestört wurde.'Schlummern' in v3.5 war ja schon ein Fortschritt...
-
:confused:

2. Lieber als Vorschlag, zB
bei o2: "bitte auch nach VIAG suchen"
bei VIAG: "bitte auch nach o2* suchen" -
Wenn das schon auf Wiki-Basis liefe, könnten Korrekturen einfach eingebracht werden...

So ist die Frage, wie wollt ihr sowas haben - und an wen?
Datenblatt@telefon-treff.de :confused:Für S35 Texteingabehilfe: T9
lohnt sowas doch kaum, oder?Und eine Mail/Datenblatt oder kann man mehrere Gerätekorrekturen mit einer Mail erschlagen - was ist gewünscht (=> Top-Thema!)
Sinnvoll wäre hinter StandBy auch ein Praxiswert, zB S35 170h
usw

-
Zitat
BLOND ...beeindruckende 92D -Oberweite
92D ???
Da klafft aber eine Bildungslücke
(oh Doppel- bis Dreifachsinn...
) -
folgendes Problem:
[edit: unten um 14:02 hab ichs besser erklärt ;)]
Das TT-Treffen am 9.11., habe ich mit 35 Tagen eingetragen (also 5 Wochen Vorlauf).
Nun will ich, als die 35 Tage-Einstellung ploppt, 28 Tage eintragen.
Zu dem Behufe muss ich mir merken, dass der Termin am 9.11. war und mich auch noch dahin vorarbeiten. Das ist besonders lästig, wenn danach noch weitere Termine ploppen (was zB morgens beim 1. Einschalten gern passiert) :flop:Also: Gibt es einen Hack, der mir anbietet, zum Termin zu springen (und erstmal weitere Plopps zurückstellt)?
- Die Überschrift ist deshalb so allgemein gewählt, um vielleicht noch andere Anregungen unterzubringen

-
"Soviele" ist mir nicht aufgefallen (sofern Du den Verkehrszeichenthread nicht dazuzählst).
Ist eh ein wieder hochgeholter Thread
Und um nochmal auf die Trumpfziehgeschichte vom Anfang zurückzukommen: Ist mir bisher als (falsch zitierter) Spruch beim Skaten noch nie untergekommen - aber pseudooriginelle Sprüche gibt es ja alle naslang (hoffentlich liest hier kein Chinese mit...)
Und im Original heisst es im Gedicht von Ludwig Uhland "...Zur Rechten sah man wie zur Linken / einen halben Türken niedersinken" (sorry, Sencer, war etwas vor meiner Zeit...). Abgesehen vom etwas holprigen Versmass, ist der Herr, um den es in diesem blutrünstigen Teil eigentlich geht ("Als Kaiser Rotbart lobesam / zum Heil'gen Land gezogen kam", auf dem Rückweg ersoffen - was einem bei Jauch vor ein paar Wochen einige Tausend Euro eingebracht hätte...
-
Or just try that one
NRN -
-
Damit sind wir schon 2 Rufer in der Wüste...

Problem: Nach 2 Buchstaben suchen is nich

Und nochmal zum obersten Posting:
Gesucht hatte ich dieses Posting, in dem eben das Wort Siemens-Herstellungsdatum vorkommt, aber nicht gefunden wird.
Da es aber hier im Thread gefunden wird (mit meiner Lieblingseinstellung "Treffer als Beiträge zeigen"), kann es eigentlich nur daran liegen, dass die Kombination "Herstellungsdatum[" nicht gefunden wird => ganz schön doof.
[edit]Theorie im Eimer, dieses Posting hier wird gefunden - aber weiterhin das oben erwähnte nicht
[/edit]Heisst soviel wie: man muss das FolgeLeerzeichen noch in den String packen und das automatisch generierte darauffolgende wieder löschen - wenn mir noch jemand folgen kann... :confused: