-
Folgendes von einem Defragmentierer der 1. Stunde 
Von Norton gab es speeddisk und von PC-Tools (Name entfallen).
Die ganzen NU passten locker auf eine Diskette und der Name jedes einzelnen Programms, das gerade verschoben wurde, wurde angezeigt... :eek: - soviel zum Thema Geschwindigkeit 
Wer einen Rechner beschäftigen wollte und keine Angst vor ner warmen Floppy hatte, defragmentierte eine Floppy, auf der nur noch 512 Bytes frei waren... 
Die 12 Stunden kommen mir sehr merkwürdig vor:
Wieviel Platz ist denn noch auf der Platte???
Falls sehr wenig: zB 5 GB auf die 2. HD moven und nach dem Defragmentieren wieder zurück.
Das müsste fühlbar beschleunigen
-
*Lob*
Die Seitenformatierung passt jetzt!
Kriegt aber nur mit, wer wie ich ohne Bilderanzeige unterwegs ist:
Bisher hat die obere Buttonzeile [Suchen][-Chaos-][][Kalender] usw alles zerschossen, da der ChaosButton ohne Bildanzeige den ellenlangen Text, der jetzt nur noch im MouseOver erscheint ("Profil bearbeiten..."), in einer Zeile enthielt

:top: Kleine Ursache - grosse Wirkung :top:
-
Ich hab so ne im Lauf der Jahre gewachsene Liste inzwischen im Palm:
Fing damit an, dass ich irgendwann 5 Suppenkellen hatte, weil ich immer vergessen hatte, eine zum Zelten mitzunehmen...
zB fürs Flugzeug: Kopfhörer und LutschBonbons (nicht im Koffer
)
Nagelfeile Tempos Medikamente/Pflaster
Schlappen Badehose Sonnencreme Korkenzieher
Filmdöschen mit Kleinkram wie Schräubchen, Draht, Unterlegscheiben...
Zange Schraubenzieher Kordel Fliegenpatsche Spielkarten Wörterbuch...
edit:
Hab mir gerade mal vitos Link angesehen... :top:
Einmal im Jahr kopier ich meine Papiere inkl. Kreditkarte auf eine Seite DIN A 4 (natürlich beidseitig
) und gleich mehrmals, ein Blatt kommt immer in den Koffer:
Falls der selber flöten geht - oder die Papiere
-
Original:
"The Sick Note"
von Pat Cooksey, 1969
zB hier
-
Falls der 1000er etwas zu dick sein sollte:
Versuchen, das Plastik etwas abzuschleifen
- zunächst mal die Nasen im Akkudeckel...
-
Habe gerade hier noch was Interessantes gefunden, von dem ich nicht weiss, wo man es am Sinnvollsten einbauen sollte:
--------------------------------------------------------------------------------
In einem anderen Forum habe ich gesehen, daß man beim Einloggen angeben kann, für wie lange man eingeloggt sein will:
XX Minuten oder unbegrenzt.
- Sowas in der Art haben wir schon:
Wenn Du keine Cookies benutzt und die Funktion "Wiedererkennen" deaktiviert hast, fliegst Du nach 15 Minuten Inaktivität raus.
(Carsten)
--------------------------------------------------------------------------------
-
Suche für jemanden, der einen Vertrag hat und dessen Phone sich allmählich auflöst, ein Motorola Klappenhandy.
Test:
%
%
Normal fett und unfett
!"§$%&/()=?@{[]}\~^°
!" §$% &/ () =?@{[]} \~^°
small fett und unfett
[small]!"§$%&/()=?@{[]}\~^°[/small]
[small]!"§$ %& /()=?@ {[]}\ ~^°[/small]
-
Eiertanz
Dieses "Vorname + Sie" heisst Hamburger Sie
Höfliche Franzosen siezen sich auch, wenn sie verheiratet sind.
Altes Bonmot:
De Gaulle sass in der Badewanne, als unverhofft seine Frau reinkam.
Sie: "Mon dieu!"
Er: "Mon général suffit, madame..."
-
Ohne es abbügeln zu wollen:
Ist keine Funktion, die ich bisher schmerzhaft vermisst habe...
Kleine Verbesserungen vorhandener Funktionen finde ich sinnvoller, wie zB unten rechts bei mehrseitigen Forenübersichten / Threads die eng beieinander stehenden Ziffern [1]2345 zu vergrössern und/oder mit mehr Abstand zu versehen [1] 2 3 4 5 , um sie treffsicherer anklicken zu können... [Sternenfeemod(e)_ein "och büttöööö..." /aus]
Je mehr grundsätzliche Funktionen geändert werden, desto schwerer kommt man in "nichtangepassten" Foren zurecht :apaul:
Soll aber kein Credo sein 
-
@ SF³: http://learn.to/think
So ein Satz steht doch nicht im luftleeren Raum, sondern kann sich der Logik nach nur auf das vorangegangene Posting beziehen...;)
- Wie jetzt gerade auch 
Der eigentliche Sinn dieses Threads ist(/war) aber, Kleinkram in Richtung Admins/Mods zu transportieren