Beiträge von alpha

Folgendes von einem Defragmentierer der 1. Stunde ;)
    Von Norton gab es speeddisk und von PC-Tools (Name entfallen).
    Die ganzen NU passten locker auf eine Diskette und der Name jedes einzelnen Programms, das gerade verschoben wurde, wurde angezeigt... :eek: - soviel zum Thema Geschwindigkeit :)

Wer einen Rechner beschäftigen wollte und keine Angst vor ner warmen Floppy hatte, defragmentierte eine Floppy, auf der nur noch 512 Bytes frei waren... :rolleyes:

Die 12 Stunden kommen mir sehr merkwürdig vor:
    Wieviel Platz ist denn noch auf der Platte???
    Falls sehr wenig: zB 5 GB auf die 2. HD moven und nach dem Defragmentieren wieder zurück.
    Das müsste fühlbar beschleunigen

*Lob*

Die Seitenformatierung passt jetzt!
    Kriegt aber nur mit, wer wie ich ohne Bilderanzeige unterwegs ist:

Bisher hat die obere Buttonzeile [Suchen][-Chaos-][][Kalender] usw alles zerschossen, da der ChaosButton ohne Bildanzeige den ellenlangen Text, der jetzt nur noch im MouseOver erscheint ("Profil bearbeiten..."), in einer Zeile enthielt :rolleyes: :(

:top: Kleine Ursache - grosse Wirkung :top:

Ich hab so ne im Lauf der Jahre gewachsene Liste inzwischen im Palm:

Fing damit an, dass ich irgendwann 5 Suppenkellen hatte, weil ich immer vergessen hatte, eine zum Zelten mitzunehmen...

zB fürs Flugzeug: Kopfhörer und LutschBonbons (nicht im Koffer :rolleyes: )
    Nagelfeile Tempos Medikamente/Pflaster
    Schlappen Badehose Sonnencreme Korkenzieher
    Filmdöschen mit Kleinkram wie Schräubchen, Draht, Unterlegscheiben...
    Zange Schraubenzieher Kordel Fliegenpatsche Spielkarten Wörterbuch...

edit:
    Hab mir gerade mal vitos Link angesehen... :top:
    Einmal im Jahr kopier ich meine Papiere inkl. Kreditkarte auf eine Seite DIN A 4 (natürlich beidseitig :D ) und gleich mehrmals, ein Blatt kommt immer in den Koffer:
    Falls der selber flöten geht - oder die Papiere

Habe gerade hier noch was Interessantes gefunden, von dem ich nicht weiss, wo man es am Sinnvollsten einbauen sollte:

--------------------------------------------------------------------------------
    In einem anderen Forum habe ich gesehen, daß man beim Einloggen angeben kann, für wie lange man eingeloggt sein will:
    XX Minuten oder unbegrenzt.

- Sowas in der Art haben wir schon:
    Wenn Du keine Cookies benutzt und die Funktion "Wiedererkennen" deaktiviert hast, fliegst Du nach 15 Minuten Inaktivität raus.
    (Carsten)
    --------------------------------------------------------------------------------

Suche für jemanden, der einen Vertrag hat und dessen Phone sich allmählich auflöst, ein Motorola Klappenhandy.

Test:
    %
    %

Normal fett und unfett
    !"§$%&/()=?@{[]}\~^°
    !" §$% &/ () =?@{[]} \~^°

small fett und unfett
    [small]!"§$%&/()=?@{[]}\~^°[/small]
    [small]!"§$ %& /()=?@ {[]}\ ~^°[/small]

Eiertanz

Dieses "Vorname + Sie" heisst Hamburger Sie

Höfliche Franzosen siezen sich auch, wenn sie verheiratet sind.
    Altes Bonmot:
    De Gaulle sass in der Badewanne, als unverhofft seine Frau reinkam.
    Sie: "Mon dieu!"
    Er: "Mon général suffit, madame..."

Ohne es abbügeln zu wollen:
    Ist keine Funktion, die ich bisher schmerzhaft vermisst habe...

Kleine Verbesserungen vorhandener Funktionen finde ich sinnvoller, wie zB unten rechts bei mehrseitigen Forenübersichten / Threads die eng beieinander stehenden Ziffern [1]2345 zu vergrössern und/oder mit mehr Abstand zu versehen [1] 2 3 4 5 , um sie treffsicherer anklicken zu können... [Sternenfeemod(e)_ein "och büttöööö..." /aus]

Je mehr grundsätzliche Funktionen geändert werden, desto schwerer kommt man in "nichtangepassten" Foren zurecht :apaul:
    Soll aber kein Credo sein ;)

@ SF³: http://learn.to/think

So ein Satz steht doch nicht im luftleeren Raum, sondern kann sich der Logik nach nur auf das vorangegangene Posting beziehen...;)
    - Wie jetzt gerade auch :)

Der eigentliche Sinn dieses Threads ist(/war) aber, Kleinkram in Richtung Admins/Mods zu transportieren