Beiträge von alpha

Viel zu hoch gehängt

Hätte man nicht erstmal versuchen können, das hinter den Kulissen zu klären?
    Gerade in dem Fall kann man ja dran fühlen, dass da einer
    (positiv) schon mal Missbrauch verhindern will oder (negativ) ärgern will.

Im 1. Fall wärs natürlich merkwürdig, wenn er Dr Z. noch nicht angeschrieben hätte...
    im 2. Fall könnte man trotzdem versuchen, eine vernünftige Lösung herbeizuführen.

Son öffentlichen Staub aufzuwirbeln ist IMHO für keinen sonderlich förderlich :(

Zitat

(Betr. Lieblings-Suchen-Button) Du hast es nicht anders gewollt

Und jetzt noch mit roter Schrift... :)

Zitat

Das "Forum durchsuchen" scheints ja inzwischen nach oben geschafft zu haben

Sehr schön :top:
    Manko: Das gibt es nur auf der jeweiligen Foren-Topic-Seite
    Es müsste aber sinnvollerweise auch auf jede Postingseite - deshalb ja der Vorschlag, die Suche selbst "kontextsensitiv" :cool: :D zu machen, dann kann man sich die anderen Krücken sparen ;)

PN schreiben

Mir fiel gerade folgendes auf:

Ich finde ein Posting und will dem Poster ne PN schreiben, klicke also auf den entsprechenden "Post"-Button.
    Klar: Formular geht auf, ich lege los - und zwischendurch fällt mir ein, dass ich nochmal im Posting was nachgucken müsste.
    Ich blättere also gewohnheitsmässig nach unten (wie im Thread bei "Antworten")

=> Dumm gelaufen, denn da steht natürlich nix.
    Wenn sich das irgendwann mal einbauen liesse, wäre das IMHO hilfreich.
    - ich kann natürlich ein 2. Fenster aufmachen und das Posting nochmal suchen gehen - aber so wäre es halt einfacher
    - hat höchstens Prio 7 ;)

Oops - wie stehts eigentlich beim Fussball - hab ich total vergessen :rolleyes:

@ Weizen 1
    Plönkchen ;)

@ Weizen 2
    "Dieses Forum durchsuchen" bietet derzeit nicht die Möglichkeit,
    [x] Treffer als Beiträge zeigen (also das exakte Posting)
    einzustellen sondern steht automatisch auf
    [x] Treffer als Themen zeigen (also den (mehrseitigen) Thread)

- Wenn der Default auf "Beiträge" stünde, wäre schon was geholfen
    - Die Stelle rechts unten ist "suboptimal" (©Dieter Nuhr)

Der obige Button muss ja nix endgültiges sein:
    Postet doch mal Euren Lieblings-Suchen-Button in Eurer Lieblings-Suchen-Button-Farbe.
    Alternativ kann er ja blau sein mit rosa Schrift oder so - tobt Euch aus :rolleyes: :gpaul: :)

Bloss nicht den "Quick-Help", der war überflüssig wie ein Kropf :puke::top:

@ Carsten
    Kannst Du die Zeit, innerhalb derer man noch ändern darf, ohne dass die "Geändert"-Anzeige kommt, auf 3 Min hochstellen - mir fällt nach dem 1. Ändern manchmal noch was ein...

Wenn schon, denn schon:

Wieviel Mühe macht es denn, in der Suche das Forum voreinzustellen, von dem aus die Suche aufgerufen wurde?
    Wenn zB die Suche aus dem Siemens aufgerufen wird, ist doch die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass die Antwort auf die noch nicht gestellte Frage auch im Siemens zu finden ist - auf alle oder A/K kann der User es ja immer noch umändern...

:top: Spart das nicht auch tierisch Traffic??? :top:

Dieses Forum durchsuchen:

Könnte ein vorläufiges Alleinstellungsmerkmal sein :), wenn das sehr nette Feature von unten rechts nach oben links (von mir aus zusätzlich, dann brauchen die, die es unten rechts vermuten, sich nicht umzugewöhnen...) wandern würde, weil da oben, so rechts neben Gehe zu:, würde es mir ganz gut passen - und anderen sicher auch :cool:

Zitat

Original geschrieben von 3dc
    Die Anzeige:"Link zu diesem Beitrag" unter jedem Beitrag fehlt mir sehr, vielleicht ist das ja schon in Arbeit?

Ist quasi schon drin, guck mal unter Diesen Beitrag einem Moderator melden...

- Rechte Maustaste drauf
    - Eigenschaften
    ;)

@ Tha Masta
    Der Aufenthalt in einer Schwafelstube hinterlässt anscheinend Spuren... :(
    Mit "Gp" kann ich gut leben

edit: (war nicht so wichtig)