-
Zitat
Popublocker sind ja noch okai
Werbung für japanische Blechhosen?
Zitat
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass jemand aus dem TT gestern Abend neben mir saß. Holt ein 8800 raus und erklärt seinen Freunden, dass er jemanden in Frankfurt aufgetan hat, der seine Handysammlung auflöst und er sich da das (ich glaube) T39m oder T28 ergattern wolle. Der MUSS einfach hier vertreten sein
Wer anders als ein TT-Profi hätte sowas schreiben können? Statt ihn mal eben zu fragen... 
[small]Weitere Tipps zum Thema "Real Life - wasndas?" gibt es Ende August hier[/small]
-
Gerade habe ich eine geheime Forumsfunktion entdeckt.
Die findet mit dem Stichwort "Armatur" alle Profis in
Installateure gefragt: Kann man hier einen Geschirrspüler anschließen?
Mischbatterie undicht - was tun?
Installateure gefragt: Welche Mischbatterien mit Ausziehbarer Brause?
Brauche Hilfe von Küchenprofis...
Gibt es 1/2 Zoll Gewinde Metall-Wasserhähne?
Sorry, dass ich nur so eine kleine Auswahl posten konnte 
PS:
Diese Geheimfunktion findet bei intelligenter Nutzung
(ggf. im Kleinkram nach "Tipps für Stichwörter" fragen)
Profis für fast jedes Heimwerkerproblem :top:
PPS:
Das Klopfproblem hatte ich auch schon mal.
Liess sich damals nur durch eine neue Armatur lösen 
-
Ausgehend von der Überlegung, dass es sich um ein standardisiertes Problem handelt ("alte" Platten zu digitalisieren) und die dafür benötigte Anlage (excl. PC) nach dem Vorgang dumm rumsteht (ok, vorher war sie auch nicht intelligenter - ich sollte aber nicht weiterabschweifen als nötig), müsste es doch einen Markt für sowas geben.
Also vielleicht mal auf einschlägige Annoncen achten - oder selbst eine aufgeben.

Zu digers "High End billig..." (hier drunter ;))
- vor einigen Wochen wurde in einem nahegelegenen Trödelladen ein gut erhaltenes Uher Report 4400 für 70.- angeboten.
Ich habe lange mit mir gekämpft - und es dann doch bleiben lassen...
(schliesslich wartet ja auch noch mein altes Akai mit seinen GX-Köpfen schon seit Ewigkeiten auf seinen Wiedereinsatz) 
-
Wobei Du mit dem Link eine Büchse der Pandora geöffnet hast
- der bietet ja stundenlange Beschäftigungsmöglichkeiten.
Führt zB auch zur mechanischen anstelle der magnetischen Variante :top:
Und noch ein bisschen Futter:
Nachdem seine Frau sich lange genug über diesen dämlichen Seitenständer geärgert hatte,
schraubte er ein paar Tage in der Garage rum und hatte das Problem gelöst...
Dem Kommentar zu diesem Bild ist (siehe Rays Sig).
Vorm Auslösen auf den Hintergrund achten...
Zu spät! Mit dem hätte ich gross rauskommen können.
Video:
Wieder ein Opfer der Nigeria-Connection
GM appelliert bewusst an das Unterbewusste seiner ausdauerndsten Mitarbeiter
"head up ass" Kopflose Werbung
Nett aber sinnlos - "Beaver Violin"
Wer schon immer wissen wollte, warum sein Lieblingsglas plötzlich nicht mehr auffindbar war
Und die Eiswürfel auch nicht
Wobei das hier vom Versuchsaufbau her sinnvoller ist
-
- den gibt es ja schon ewig.
Dagegen machen mir diese beiden Kollegen

doch einen recht frischen Eindruck
...oder ich habe sie bisher übersehen :apaul:
[small]PS:
Warum tragen die Foren-Icons denn derzeit das Datum 08.03.2010?
Wurde irgendwas neu aufgesetzt oder ist das eine zyklische Übung?[/small]
-
Da Du auf eine Info einer internen Datenbank zugreifen willst, können Dir die von Dir erwähnten wie schon bemerkt nicht weiterhelfen...
Die letzte zugreifbare ist (während ich das schreibe) die 27234 (Du suchst ja die 27007). Und da "7" der maximal eingestellte Zeitraum ist, wirst Du "von aussen" auch nicht mehr rankommen, falls der Seitenbetreiber nicht hilft.
(Höhere Zahlen gehen, bewirken aber nichts)
Stichwortsuche dürfte ebenso erfolglos sein, da vermutlich die "7" und/oder die lfd. Nummer KO-Kriterien sind 
Bei sowas (in Zukunft) also immer einen Screenshot machen.
Lieber einen zuviel als zuwenig - löschen kann man ja immer noch.
Speziell diese site lässt sich auch verlustlos als pdf speichern (was durchaus nicht bei allen geht).
Oder als mht abspeichern, wenn Du den IE hast (Vorteil: Komplette Seite in einem file).
-
Bei der Menge an Feinmechanik und Arbeit hätte man ja fast noch ein paar Servos springen lassen können... :cool: :top:
-
Tag 5 des offiziellen Gratulationsthreads
[small] Es wird jetzt gnadenlos durchgratuliert, bis Du Dich endlich (hier) meldest[/small] :cool:
zB so:

[small]@ realice
Spielregel nicht begriffen - Du hättest noch 4 Minuten warten sollen...[/small] 
-
Zu dem Thema gibt es reichlich Anleitungen im Netz.
Angefangen mit Plastikkappen von Filzstiften (war der Hit vor ~3 Jahren) über Eisspray bis zu irgendwelchen Lockpickertricks.
Sägen ist je nach Fabrikat äusserst mühsam:
Flexen und Papiere bereithalten 

[small](Um nicht noch ein Posting zu verschwenden)[/small]
http://www.youtube.com/watch?v=aaWMRXjEtRc
Bei einfachen Bügelschlössern kann auch Hämmern helfen:
In Längsrichtung auf den Nichtbügelteil.
(Mein Name ist Bond - Chames Bond)
-
"neu sync(h)ronisierte Folgen von Knight Rider"
Da sich hier noch keiner gemeldet hat, ist vielleicht eine Frage in den Freak-Threads erfolgreicher ('Komische Videos' oder ein Film-Thread).
"Henkel ankleben"
Dübeln würde spülmaschinenfest sein... 
Zweikomponentenkleber sollte es tun, insbesondere einer, der eine umso höhere Endfestigkeit hat, je höher die Klebetemperatur war.
zB habe ich die Tülle einer Teekanne mit uhu-endfest300 (ca 20 Jahre alt, aber noch verarbeitbar :D) im Backofen verklebt: Die Kanne ist weiter im Gebrauch und der Tee hat meistens höhere Temperaturen als die Spülmaschine - die die Kanne aber natürlich nur von aussen kennt...