Beiträge von Nessy

Ups....... :-)

Stimmt, ich hatte bei Phone nachgeschaut.
    Bei Organizer steht: CXC162001 R2D02

Diese Datei bis auf die Endung 02 habe ich auch gefunden. Ist diese Endnummer wichtig oder gibt sie nur an das es ein Update war. Ich hatte dieses nämlich vor zwei Wochen machen lassen.

Eine Datei mit CXC162002 R2D steht nämlich zum Download bereit.

Meinst Du das es die ist nach der ich suche?

Gruß Bernd

Leider nichts dabei...

Erst einmal einen herzlichen Dank für Deine Meldung.
    Ich habe bei den Sprachdateien einmal nachgesehen und nichts passendes für mein Handy gefunden.

Meine Firmware ist: CXC 162002 R2F

Eine andere zu laden wäre vermutlich ein Fehler, was meinst Du?

Gruß Bernd

Habe versehentlich einige (event. Sys Dateien) Dateien gelöscht.
    Nun bekomme ich im Menü nur noch Englisch Schrift bzw. Abkürzungen dargestellt....

wie z.B. für Kamera - "Cmra" oder für Systemeinstellungen - die Buchstabenfolge "qctrlpnl" usw.

Ebenso komme ich auch nicht mehr ins Internet.
    Wie kann ich das wieder korrigieren ohne das Handy einzusenden?
    Gibt es irgendwo eine Datei zum Download? Wenn ja welche und wo bekomme ich diese her? :confused:

Falls es wichtig ist: Meine derzeitige Version von Telefon ist CXC162002 R2F

Wäre froh über jegliche Hilfe....

Gruß Bernd

Ich kann meine C Partition nach der Rücksetzung in den Auslieferungszustand nicht mehr mit einem vorher angelegten Backup über die PC-Suite wiederherstellen.

Ältere Backups die ich schon einmal aufgespielt hatte, nimmt das Handy ebenfalls nicht mehr an.

Das Sichern hingegen funktioniert immer noch reibungslos.

Als Meldungen bekomme ich über die PC-Suite folgendes:

1.
    Synchronisation läuft....

2.
    Dateien im Telefon werden geprüft...

3.
    Wiederherstellen wurde nicht abgeschlossen.
    Sie sollten das Wiederhertstellen nochmals durchführen.
    Das Telefon muß ordnungsgemäß verbunden sein. Das Telefon schaltet in den Normalmodus, damit sie wieder telefonieren können.

Woran könnte das liegen, das die Wiederherstellung jetzt nicht mehr funktioniert? Ich hatte schon an einen Defekt des USB Kabels gedacht. Aber würde dann nicht auch die Sicherung der Daten scheitern?

Hat irgend jemand eine Idee oder einen Rat was ich noch abchecken könnte?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.... Gruß Bernd