Guten Morgen! - Das Magazin gibt es zur Zeit mit 29€ Gewinn bei Abomix!
Beiträge von Dauerposter
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Vorsicht: FAQWie ernst wird das genommen? Ich meinem doch, einem Verlag der Leuten Geld zahlt, damit sie sein Produkt 52x kostenlos geliefert bekommen dürfte auch hierüber hinwegsehen?
-
Hörzu derzeit 90€ Barscheck bei 83,20€ Kosten bis 30.09.11
-
Es ist Freitagvormittag, seit jeher Bastelstunde von ebay.de!
-
Habe den FF 6.0.2. nun seit einer guten Woche im Einsatz und bin positiv überrascht: Die bei mir seit FF 6.0 und 6.0.1 bestehende Freeze-Problematik ist weg - obwohl dazu gar nichts im Changelog stand.
-
Habe mit einer alten Loop Karte nun alle möglichen Kombis an die 5667 bzw 4545 durchprobiert. Bei der 5667 kommt immer nur "Nachricht konnte nicht verarbeitet werden" bzw. "Bestellung war nicht erfolgreich". Bei der 4545 heißt es stundenlang "Bestellung in Bearbeitung, Aktivierung wird gesondert bestätigt", es wird aber nie etwas aktiviert. Nach einem Tag habe ich heute auf eine SMS an die 4545 hin eine SMS zurückbekommen, ich solle den Gratismonat per "SURFEN" an die 5667 aktivieren, was natürlich nicht klappt.
Ohne Hotlinekontakt ist daher z.Zt. wohl definitiv keine Buchung möglich, richtig?
-
Geht langsam wieder...
-
dito. Sowohl POP3 als auch über Webinterface Server nicht erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Nö war Kleinkram. Da die korrekte Antwort lautete: Den Schaden muss der Bodenleger ersetzen und somit auch Nutzungsausfall zahlen. Daher keine Mietkürzung gegenüber dem Vermieter sondern eine Zahlung durch den Bodenleger an mich.-->Kleinkram, so etwas in Erfahrung zu bringen.
Wer hat dir diese Antwort gegeben? Praktisch mag diese Lösung durch die Abkürzung des Zahlungswegs günstig sein, rechtlich ist sie aber keinesfalls korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Von 2011 habe ich nichts geschrieben, zumal die Immobilienpreise nie so stark gestiegen sind wie während der Euro Umstellung.Du schriebst:
ZitatIch wüsste ebenfalls, dass ich heute für mein Haus deutlich mehr als das Doppelte bekommen würde