-
Vielleicht brauchen wir auch im Mobilfunk die Buttonlösung? "Hiermit wird eine kostenpflichtige Datenverbindung zum Preis von x€ pro KB aufgebaut" muss vor jedem Internetzugriff bestätigt werden, das wäre doch was...
Wie soll ein 0815-Nutzer auch der Internetgier seines Smartphones Herr werden? Seit Einführung des Iphone haben eh viel zu viele Leute Technik in der Hand, die sie weder brauchen noch beherrschen. Hauptsache ich bin auch dabei. Merke: Wer kein Iphone hat, hat einen kurzen Schwanz kein Iphone!
-
Ich hab hier noch einen 10 Mark Schein an der Pinnwand 
Sollte ich wohl langsam mal abstauben...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,785545,00.html
-
Hm, aber ich brauche zwingend ein auf die IMEI meines E50 ausgstelltes (altes) Zertifikat, richtig?
Das E50 habe ich erst seit heute und nie ein Zertifikat dafür erstellen lassen...
-
Danke für den Link, scheitert aber an einem Zertifikatsfehler.
Und Zertifikate bekommt man m.W. nicht mehr für Symbian. Damit ist Symbian eigentlich gestorben, oder gibt es doch eine Lösung den FT ohne Zertifikat installiert zu bekommen? Im Programmmanger habe ich schon von "nur signierte" auf "alle" umgestellt.
-
Gibt es für das Nokia E50 einen Netmonitor ohne Flashen?
-
Naja, "lange unterwegs" ist die Sache von DHL oder Hermes, und Amazon nur mittelbar vorzuwerfen. Den Vorwurf, Lagerware ~20 Stunden lang an einem Werktag nicht rauszuschicken muss sich Amazon unmittelbar gefallen lassen.
Dann kann ich künftig auch bei buch.de oder bol.de bestellen.
EDIT: Schimpfen hilft - eben versandt 
EDIT2: Kam doch noch heute an. Bravo Amazon - war aber knapp 
-
Leider wird Amazon immer lahmer: Habe heute Nacht kurz vor zwei ein lagerndes Buch bestellt. Bis jetzt keine "Versendet"-Email.
Zu besseren Zeiten wäre das Buch morgen bei mir gewesen 
-
Auch von Zellen, die das Telefon noch nicht kennt, weil es dort nicht eingebucht war? Oder lesen diese Netmonitore die Cell ID nur aus einem Speicher schon einkal vorhandener serving cells?
-
o2 arbeitet wie gewohnt gründlich: "Eintsellen". Oder will man die App etwa verkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
So, den Anwaltstermin haben wir, danke für die ganzen Tipps und Hinweise hier - ich hab auch was gelernt
.
Und, wo bleibt die Auflösung?