Also das bekannte Prozedere: Nummer anrufen und Code eingeben?
Beiträge von Dauerposter
-
-
5 Sekunden Google: 60 Tage.
-
Re: Re: Re: Telekom Entertain Testaktion von Nicotel - Prämiengarantie !!!
ZitatOriginal geschrieben von millenium3000
*up*Hier das Gleiche ...
Gibt's da 'ne Info zu?Eine Info zum weiteren Vorgehen wäre fein...
-
-
Du machst dich gerade gefettet lächerlich

Meines Wissens hat Tchibo ein bisserl mehr als 750 Kunden.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4555992#post4555992
Und jetzt wieder BTT zu aufgeblasenen HappyMeals.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Wow, ich bin schwer beeindruckt: "an die 10" (wie viele waren es denn nun genau?) Filialen, von über 750 BK-Restaurants in ganz Deutschland. Taj, Pech nur, dass sich mir in den acht Filialen, die ich in den letzten sieben Monaten besucht habe, ein völlig anderes Bild der Lage bot: es war sauber, ordentlich, und ich habe immer das bekommen, was ich auch bestellt habe. Was will man mehr?
Musst du diesen banalen Thread jetzt auch schon mit deiner pseudowissenschaftlichen Denke vollrotzen?
Ich schrieb explizit: "So mein Eindruck". Leider gibt es keinen Subjektivitäts-Tag im TT.
Aber anscheinend hat dich meine Äußerung so tief beeindruckt, dass du dich auf ähnlich tiefem, weil höchstsubjektiven Niveau für BK einsetzen musst?
-
An die zehn Filialen im letzten halben Jahr.
-
Am Georg-Brauchle-Ring hat heute Nacht der Blitz eingeschlagen...
-
Ich hänge mich mal dran, allerdings für Deutschlandnutzung.
Ich will für einen Bekannten, der das C5-00 mit einem o2 IP 100 nutzt, jegliche automatisierte oder manuelle Zugriffsmöglichkeit aufs Internet "sperren".
Geht das bei einem C5-00 i.V.m. o2 als Betreiber? Meines Wissens kommt man bei o2 mit jeglicher Konfig immer ins Netz. Also Löschen des APN wird nichts bringen?
-
Keine TEMS-User mehr hier?