Versuche seit stunden, mit einer xtra mit gebuchter handyflatrate online zu gehen. apn ist internet.t-mobile.de user und pass wohl bwliebog. klappt weder per edge noch umts. kommt keine verbindung zustande. wie lauten die korrekten zugangsdaten? danke.
Beiträge von Dauerposter
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
...und das wird kritisiert von einem, der einer Silvana Koch-Mehrin unterstellt, sich hochgeschlafen zu haben.
Und ich dachte, die Ironie spritzt gerade zu...
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
sei froh, dass sie nicht gefragt hat, warum sie immer husten muss und schleim kommt, wenn sie ihrem freund einen geblasen hat.....
Das sind wieder geistreiche Ergüsse hier

-
Und Rufumleitung außer zur Mailbox geht auch nicht.
-
Zooplus 5€ ab 29€ Bestellwert, wohl nicht universell, daher am Besten Rückmeldung wenn eingelöst:
U3GM-TGYC-QZ6
Ablauf: 30.06.11
-
Aus Le Tampon werden vereinzelte Inkohärenzen zwischen GS und SMS vermeldet. Könnte ein ruhiger Sonntag werden.
-
Re: Re: Re: Kino.to abgeschaltet
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Zum Lachen finde ich eher die "Mitteilung Ihrer Kriminalpolizei".Würden da nicht seriöse Medien drüber Berichten, hätte ich schon deswegen Fakeverdacht.
Mittlerweile wurde der Freistaat Sachsen wegen des dilettantischen Webauftritts schon abgemahnt

-
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Der Vorwurf des Plagiarismus wurde ihr seinerzeit anscheinend nicht gemacht. Und das ist ja auch der Grund für die Aberkennung. Bleibt die Frage, warum Koch-Mehrin nach solch einer vernichtenden Einschätzung trotzdem ihren Dr. bekommen hat.Vielleicht sind die horizontalen Leistungen weniger vernichtend?