-
Wie ist der aktuelle Stand bei Auszahlung von Callya-Guthaben?
Gibt es eine Kündigungsfrist bzw. eine Mindestdauer nach erstmaliger Aktivierung der Callya Karte?
Ausreichend ist das Einschicken der Karten mit kurzem Anschreiben und Nennung der Bankverbindung, evtl. noch Angabe der SuperPIN (vgl. http://prepaid-wiki.de/index.p…_Auszahlung_des_Guthabens).
Vodafone hält also weder ein spezielles Formular bereit noch wollen sie eine Ausweiskopie?
Nachweis über die Aufladungen müssen nicht erbacht werden?
-
http://www.google.de/search?hl…erspie%C3%9F+oida&spell=1
Gruß flüshüwk
EDIT: Da war er doch tatsächlich schneller...
-
Kontocheck hat sich wieder erholt. *107# hängt aber immer noch.
-
deltatecc: Sind denn nun alle Karten versandt worden? Oder sind noch "Gewinner" offen?
-
Haben die Rettungsleitstellen eigentlich Zugriff auf die MNP-Datenbank?
Woher wissen die ansonsten welcher Provider zu kontaktieren ist (sofern der Notrufer dazu keine verbindliche Aussage [mehr] treffen kann)?
-
Wir sollten unterscheiden zwischen bloß dekodierbarem Nachbarzellen-BCCH und einem tatsächlich verwertbaren Nachbarzellenpegel (Signalqualität, insbesondere im Uplink und maximale Signallaufzeit).
Die meisten Handys zeigen im Netzmonitor Nachbarzellen bis -115dBm an, was jenseits von Gut und Böse und i.d.R. ein bloßer Alibiwert ist.
Verwertbar sind im besten Falle noch -105dBm, für eine richtige Kreuzpeilung über eine aktive Verbindung zu zwei Nachbarzellen anhand der Signallaufzeit wegen des schwächelnden Uplinks und ggf. zu hohem TA-Wert eher Richtung -100dBm.
Legt man letztere Anforderungen zu Grund hat man gar nicht so selten nur die serving cell als einzig verwertbare Zelle.
-
Ist derzet wieder eine ziemliche Bastelei.
Der Kontocheck ist auch abgeraucht, bei einigen Karten fehl sogar das EM-Feld komplett.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Richtig, es wird die Triangulation angewandt.
Aber doch nicht bei der LBS-Variante?
-
Spontan fiele mir da der Einsatz von Regalblechböden ein, ggf. mehrere nebeneinader an der Wand befestigen. Ich mein so billige Blechregale für Keller, Garagen etx. --> Baumarkt.
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
So wie ich es verstanden habe, stellt E+ die Funkzellenortung von externen Anbietern ein. Jedoch die Polizei, E+ und die Notdienste können weiterhin auf die Daten zugreifen. Sollte so kein Problem darstellen im Notfall.
Schnarch