Ist ein SD-Sender über Entertain von der Telekom qualitativ besser als der selbe Sender über Kabel analog (Kabel Deutschland)?
Beiträge von Dauerposter
-
-
-
Momentan ist klar.
Was machen die Salzpreise im Hochsommer?
-
-
-
-
Der Winterdienst ist diese Saison hier in der Münchner Region die reinste Katastrophe. Anscheinend wird dort massivst gespart. Schneepflüge und Streufahrzeuge sind ein seltener Anblick geworden. Was ich noch häufig sehe sind die Kleinfahrzeuge, die Geh- und Radwege räumen.
Die Folge sind teilweise mit einer Art Eispanzer überzogene Straßen, auf denen man selbst mit Winterreifen höllisch aufpassen muss.
Die Lokalpresse berichtet bereits von zur Neige gehenden Salzvorräten in den Umlandgemeinden. Wir haben gerade Mitte Dezember, und das nach dem Dilemma im Vorjahr.
-
Evtl. hängt das Problem auch mit Tab Mix Plus zusammen.
rajenske, Bigbamboo: Habt ihr TMP installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Seit den letzten beiden Versionen des FF 3.6 habe ich das Problem, dass der Browser beim Verschieben von Links in die Lesezeichensymbolleiste für ca. 10-15 Sekunden einfriert (wenn ich z.B. einen Link in einem offenen Tab oder ein ganzes Tab als Leszezeichen durch Ziehen auf diese Leiste speichern möchte oder in einen dort abgelegten Ordner verschieben möchte.Wenn das Lesezeichen in einen Ordner dieser Leiste soll besteht neuerdings zudem das Problem, dass ich das neue Lesezeichen nur noch in den Ordner "schmeißen" kann, aber meistens nicht mehr die Position des neuen Lesezeichens im Ordner bestimmten kann.
Kann jemand diese Probleme bestätigen?
Mit der aktuellen 3.6.13 hat sich das Problem sogar noch etwas verschlechtert.
Bin ich da echt ein Einzelfall?
-
Hmm, jetzt geht es auch bei mir.