-
Dass E-Plus bald zum "Abschaum" der deutschen Netzbetreiber gehören wird, war schon lange absehbar.
Nur sollte Dirks nicht vergessen, dass der zunehmend schlechte Ruf der Leiche "E-Plus" auch auf sein Prepaid-Discount-Imperium abfärben wird.
Das "Anpingen" der Kundschaft mittels Wählcomputern ist ein weit verrbreitetes Unding bei E-Plus. Die Rückgewinnungshotline arbeitet ebenso. Und da kommen locker 3-4 Geisteranrufe täglich (!) zusammen.
-
Das ist doch gerade der Sinn der Verjährung: Bis zu deren Eintritt bleibt der Anspruch durchsetzbar.
Worauf beruht die Forderung genau?
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Nein, benachrichtigt wurde ich darüber nicht, interessant war auch, dass das DHL-Online Tracking noch "auf dem Weg zur Packstation" angezeigt hat.
Wenn bei so einer Aktion tatsächlich mal etwas verloren geht und der Versender nicht so kulant (wie z.B. Amazon ist) möchte ich nicht wissen, was man damit für einen Ärger hat
Bei Vorliegen eines Verbrauchsgüterkaufs hast du gar kein Problem - dort geht die Gegenleistungsgefahr erst mit Übergabe bzw. an deren Stelle genehmigter Ablieferung (z.B. in eine Packstation) auf den (sich nicht in Annahmeverzug befindlichen) Käufer über. M.a.W: Du hättest den Kaufpreis nicht an Amazon zahlen müssen bzw. ihn zurückverlangen können.
-
Ok, hätte da mehr Kreativität des Marktes erwartet 
Wer noch was finder, her damit 
-
DaRappa: Nochmal zu meiner ersten Frage: Wenn mein C&S mit VDSL bereits länger als 3 Monate läuft kann ich das "Upgrade" auf Entertain bei Dir in Anspruch nehmen, und dafür dann für 300€ Diesel kaufen und bekomme 40€ Gutschrift auf die Rechnung? Verkehrte Welt, habe bei Abschluss des C&S schon >300€ Gutschrift bekommen...
Was passiert nach den 12 Monaten mit dem MR300?
Universal (ISDN) kostet auch bei Entertain 4,95€ Aupfreis, richtig?
-
Das ist heiß.
Eine SMS/Email hast du dann aber nicht bekommen, dass dein Paket in der PS liegt?
-
Für Wechsler von C&S würde also dieses Angebot gelten:
"Angebot für Wechsel mit T-Home DSL im Bestand ( zb. Call and Surf )
300€ Tankgutschein DriversChoice + 40€ Rechnungsgutschrift und einen kostenlosen Mediareceiver MR300 für 12 Monate ( jederzeit kündbar )
Eine Anschlussgebühr fällt nicht an..."
Meine Fragen:
1. Du sagst, die MVLZ des C&S muss nicht vorbei sein, es reicht, wenn der C&S bereits 3 Monate läuft? Die Provison des den C&S vermittelnden Händlers ist nicht in Gefahr, wenn vor Ablauf dr MVLZ des C&S auf Entertain gewechselt wird?
2. C&S mit VDSL im Bestand ist nicht schädlich?
3. Bei Wechsel von C&S mit VDSL50 auf Entertain mit VDSL50: Sind dort technische Schaltarbeiten erforderlich (meist verbunden mit Ausfallzeit) oder ist es eine reine Softwaresache?
-
Die älteren Modelle vertragen den Frost nicht so gut 
-
Nachtrag: In einem zweiten Gehäuse ist eine Toshiba MK3259GSX verbaut.
-
Auskunft des (seriösen) Einlieferers?