Beiträge von Dauerposter

Zitat

Original geschrieben von diger
    Also im Vergleich zu McD ist BK schon irgendwie langsamer. Wenn man bei uns am Autoschalter steht, sieht man eine Uhr ticken, die nach 2:30 (min:sek) anfängt "Terror" zu machen. Das scheint also die Zeit zu sein, in der die Ware zum Kunden gehen sollte (maximalzeit).

Als ich letztens da war, war ich der einzige Kunde am Schalter, und im Laden stand auch niemand. Trotzdem hat das ganze wieder mal 4 Minuten gedauert. Oft wird man auch zum weiterfahren und am Haupteingag zum warten gebeten. Ich nehme an, die Uhr reagiert auf das Fahrzeug und die tricksen die so aus.

Das geht auch klimaschonender!

Bei uns wird nahezu jedes Mal ein Becherhalterkarton zweckentfremdet. Da wird dann wild vor den Augen des Kunden am Sensor unterhalb des Ausgabeschalters rumgefummelt und der Timer zurückgesetzt ;)

Vorhin mal wieder bei BK gewesen.

Zwei Kassen offen, an meiner Kasse zwei einzelne Leute vor mir. Keiner hat Großbestellungen getätigt oder exotische Dinge geordert. Trotzdem musste ich 8 Minuten warten, bis ich dran kam.

In letzter Zeit wirkt das Personal ziemlich unorganisiert, das kann MCD wesentlich besser...

Was ich ziemlich eklig fand:

Aufgrund des Chaos hat eine Dame wohl statt den bestellten Nuggets eine andere Tütenware bekommen (King Wings, Chilli Cheese Dinger). Sie war damit bereits an ihrem Platz und kam zur Kasse zurück. Das reklamierte Produkt (in welches sie ja zumindest schon einen Blick geworfen haben muss) wurde von der Kassenkraft in der Wärmetheke gestellt und später an einen Besteller an der Nachbarkasse ausgehändigt.

Wenig später kam eine weitere Dame zur Kasse, bei der man den Käse auf dem Crispy Chicken vergessen hatte. Zum Nachweis hatte sie die Folie runtergezogen und dem Kassierer gezeigt, der hat dann auch noch dran rumgewurstelt und anschließend die Folie wieder drübergezogen und den Burger zurück in die Wärmetheke gelegt.

Das kann es eigentlich nicht sein.

EDIT: Zur Zeit gibt es hier (Bayern) eine nette Aktion: Man kann online ein Feedback über seinen letzten Besuch abgeben, erhält einen Code, den man auf den letzten Kassenzettel schreibt und bekommt beim nächsten Besuch ein Crspy Chicken Menü oder ein Big King Menü für 2€. Geht beliebig oft.

Ich muss Nicotel ein großes Lob aussprechen.

Der Wechsel von Alice zur Telekom hat binnen Monatsfrist geklappt (VDSL-Aufschaltung nochmal zwei Wochen länger), was nicht zuletzt dem Nachbohren von Nicotel bei der Telekom geschuldet ist.

Wenn ich mir da die Schicksale von Kunden anderer "Vermittler" anschaue, die teilweise bis zu einem halben Jahr auf die Umstellung warten mussten, bin ich heilfroh.

Ausfallzeit waren bei mir nur wenige Stunden.

Anderseits hat sich auch in meinem Fall wieder einmal gezeigt, was die Telekom doch für ein Sch***laden ist. So wären Portierung und VDSL-Aufschaltung ohne ständiges Nachhaken von Nicotel und mir in die Hose gegangen.

Positiv zu erwähnen ist die prompte Erreichbarkeit von Nicotel über eine herkömmliche Festnetznummer samt kompetenter und freundlicher Beratung (danke nochmal an Herrn L.).

Bei anderen Händlern sieht man anhand der Erfahrungsberichte bezüglich der Festnetzaktionen, dass dort die Wartenden teilweise wochen- oder sogar monatelang in der Luft hängen, ohne eine verbindliche Auskunft zu erhalten.

Die Auszahlung der Prämie musste zwar von mir angestoßen werden, was aber daran lag, dass eine Prämienreklamation bei Big T läuft. Trotzdem ist man in Vorleistung gegangen, so dass ich meine Prämie pünktlich erhalten habe.