-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Moment - ich dachte, auf Karten, auf denen man den Gartismonat shcon mal gebucht hatte, kan nman ihn mittlerweile nicht nochmals buchen, und zwar mit keinem Schlüsselwort. Ich hab´s ja bei mehreren Karten ausprobiert, ging nicht.
Axelchen
Vor drei Wochen ging es bei mir noch. Kann sich seitdem natürlich geänder haben.
-
Passt schon 
Nächsten Monat dann "Surffree", übernächsten "Start Surfen" usw. ...
-
Dann nimm "Start Surfen" statt Surffree.
-
Dann probier das Ganze nochmal mit folgenden Nummern nacheinander:
+491760000443
00491760000443
01760000443
-
Zitat
Original geschrieben von DieL
"Einstellung erfolgreich - Adresse für Dienst - Center - Keine Adresse "
Und nun ?
Testen? Ggf. Neustart.
Was wird jetzt bei *#5005*7672# angezeigt?
-
Zitat
Wenn ich den Code " *#5005*7672# " eingebe.. kommt -> Einstellung für Befragung erfolgreich - Adresse für Dienst-Center 491722270333
Was soll ich jetzt tun ?
*5005*7672*491760000443#
eingeben-
-
Probiers' mal damit:
http://www.apfeltalk.de/forum/…ntrale-ndern-t182218.html
Schon primitiv diese Apple Technik...
-
56656 ohne Inhalt. Dann sollte die Bankvebindung zum Aufladen zurückkommen.
-
Zitat
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Und zwar versuche ich diesen Testmonat zu nutzen. Ich sende "Start surffree " an die 5667. Aber mein Handy versendet die SMS nicht. Ich nutze ein iPhone 3GS. Habe kein Geld auf dem Handy, aber die Nummer ist doch kostenlos, oder ?
Wenn das Guthaben mangels Aufladung verfallen ist (12 Monate oder mehr seit der letzten Aufladung) gehen auch keine SMS an kostenlose Nummern mehr.
-
Mittlerweile hat Alice die Gutschrift auf dem Postweg bestätigt.
Heute kam ein weiteres Schreiben, in welchem man sich über die Lastschriftrückgabe beschwert und mich auffordert, binnen 5 Tagen die Gründe für die Rückgabe der Lastschrift zu erklären oder den Rechnungsbetrag zu überweisen.
Wohlgemerkt: Mitte Juli bestätigt Kundenservice
1. eine Gutschrift über den Rechnungsbetrag (den 1 Cent Differenz mal außen vor), und
2. dass die Ermächtigung zum Lastschrifteinzug mit sofortiger Wirkung widerrufen wurde (und neue Zahlungsart Überweisung ist).
Ich werde nicht mehr antworten, gegen so viel Dummheit auf einem Haufen kommt man nicht an.
Sobald es interessant wird (Schufa, Inkasso oder gar Mahnbescheid) darf ein Kollege für die paar Euro ran.