ZitatOriginal geschrieben von VIP-Bunny
Oder gab es sowas wie Easy Money auch bei Vodafone?
Zumindest nicht bei Vodafone DE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VIP-Bunny
Oder gab es sowas wie Easy Money auch bei Vodafone?
Zumindest nicht bei Vodafone DE.
Hat jemand bereits Karten aus dieser Aktion erhalten?
Zahnriemen?
Hast du die Kapseln in der zurückzugebenden Maschine getestet?
Widerruf ist immer möglich, ggf. ist für die Benutzung der Maschine Wertersatz zu leisten.
Wegen der Kapseln: Sind die bei der Maschine im Lieferumfang oder war es eine kostenlose Draufgabe des Verkäufers?
x 250 Karten, oder? ![]()
Anmeldung bei o2online klappt, nach dem Login kommt jedoch immer nur "Ein technischer Fehler ist aufgetreten"...
Überweisung schlägt ebenso fehl, "Rufnummer unbekannt", Geld kommt zurück.
Ergo: Karte tot.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
So ganz verstehe ich dein Post aber auch nicht...?! :confused:
Verkäufer vermutet, Käuferin war der Preis zu hoch, deswegen möchte sie die Preis nun aufgrund eines (erfundenen) Fehlers um 20€ drücken.
Weiterhin verstehe ich den Verkäufer so, dass er der Käuferin gerne behilflich ist, sich aber nicht abzocken lassen will.
Wenn der V der K nun anbietet, die Kosten eines Softwareupdates zu übernehmen / sich daran zu beteiligen, sofern dieses erforderlich ist und dessen Vornahme auch anhand einer Rechnung belegt werden kann, erreicht er damit sein Ziel.
Die Käuferin wird auf dieses Angebot nur eingehen, wenn wirklich etwas mit der Software nicht stimmt. Sie kann also nicht einfach nur den Preis drücken.
Danke dir.
Melde mich dann bei dir wenn's relevant wird.
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Hey,
ich biete ihr nichts an, Handy war okay und war top verpackt, was soll mir passieren?
Wenn du dir der Sache so sicher bist, warum fragst du hier überhaupt? Und warum schreibst du:
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Ich würde der Person ja gerne helfen das Problem zu lösen, will aber das Handy (das funktioniert hat als ich es aus der Hand gegeben habe!) nicht zurücknehme und sicher nicht den Versand und ebay Gebühren (immerhin zusammen knapp 20 Euro) tragen. Und das mit dem Update für 20 Euro kommt mir sehr seltsam vor. Versuch der nachträglichen Preisminderung? Sie hat gedroht das an "ebay zu melden", ist aber vermutlich nicht weiter schlimm?
Passieren kann von einer negativen Bewertung bis zum Brief vom Rechtsanwalt vieles ![]()