Du weißt, dass das auch viele Handys können (z.B auch ältere und dementsprechend günstige Nokia-Symbian Geräte)?
Die Anwendung ist kostenlos (Nokia Sports Tracker) und unterstützt m.W. einen Datenexport.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du weißt, dass das auch viele Handys können (z.B auch ältere und dementsprechend günstige Nokia-Symbian Geräte)?
Die Anwendung ist kostenlos (Nokia Sports Tracker) und unterstützt m.W. einen Datenexport.
Der werte Manni muss seine Fehlzeiten in Nachtschichten nachholen: Seit der Geschichte Ende April bis Mitte Mai kommen bei mir auch GS zwischen 1 und 5 Uhr nachts.
Ist mittlerweile eigentlich gesichert, dass eine netzinterne RUL unter den Airbag fällt?
Ich brauche die RUL für den Fall, dass gerade mit zwei Leitungen abgehend telefoniert wird (ein Anruf wird gehalten) und mich jemand anruft. Dafür würde ich gerne eine RUL auf eine andere o2-Nummer legen.
E-Plus hatte schon zu reinen UMTS-Zeiten massive Kapazitätsprobleme (die "clevere" UHS-Strategie ging nicht ganz auf).
Das Gefrickel mit HSDPA und die ewige Drosselei kommt sicher auch nicht von ungefähr.
Ob Werbung für einen gesperrten Händler hier so gerne gesehen ist?
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Dauerposter
interfrosch
Irgendwie entgeht mir das "lustige" eurer Postings. Warum kann die SIM bei defekt nicht gegen eine aktuellere Variante getauscht worden sein und warum sollte eine Umregistrierung zwangsläufig den verlust des EM bedeuten?
Du hast schon gesehen, dass es keine normale blaue Loop-Karte ist?
Danke. Danke. Danke!
Ist es beim o2o grds. möglich, zwei Sprachverbindungen zu führen (eine wird gehalten)? Konferenzen sind ja anscheinend nicht bzw. nur gegen Aufpreis möglich?
Wenn möglich: Beide Verbindungen fallen unter den Airbag, sobald dieser erreicht wird?
ZitatOriginal geschrieben von Schwachmaaat
Ich bekomm die Grätze wenn ich Grosshändler, Strasse oder Fussball lese!
Peinlich!
Für Krankheiten muss man sich nicht schämen!