-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Solche Aussagen sind absolut unangebracht. Das Angebot war lange genug online, wer jetzt zu spät ist, der hat halt Pech gehabt.
Vermutlich werden da mehrere User wie ich empfinden. Mit solchen "Aktionen" ist ein guter Ruf bei TT recht schnell ruiniert.
Wenn ich als Händler nur ein Kontingent X schalten kann/will, dann schreibe ich das in den Eröffnungspost dazu.
Werde ich dann überrannt, dann ziehe ich einen Schlussstrich, mache einen neuen Thread auf und erhöhe nicht nur im Hintergrund die Preise (bei dem ohnehin schon unübersichtlichen Angebot).
Zitat
Die Kroko-Auswirkungen sind unberechenbar.
Wenn du die Krokos nicht willst, mach das Angebot nur für TT User (bzw. nur mit den besseren Konditionen für TT-User). Ist ohne Weiteres zu realisieren, lass nur TTler mit Anmeldedatum 01_2010 oder früher zu, dann können die Krokos nicht mit einem pro forma Account mitmachen.
Zitat
Sollte die Quote der Kunden, die bereits nach einem Monat den Vertrag auf 0€ runterschrauben, dann ist das extrem kitisch. Müssen jetzt erstmal abwarten wie die Abwicklung und die Quoten dieser Aktion sind.
Das wird wohl kaum bis morgen möglich sein.
-
Schwache Vorstellung, war wohl nur zum Ködern gedacht?
-
logitel:
Wäre schön, wenn ihr zu folgenden Punkten Stellung nehmen könntet:
1. Metro-Karte:
Wurde nun schon o2on Verträge erfolgreich aktiviert, bei denen sich der Kunde allein mit Metro-Karte legitimiert hat?
2. Was ist an den Vorwürfen, eure brandingfreien HTC HD2 seien von euch umgeflashte T-Mobile Geräte dran?
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…l-t-mobile-gebrandet.html
-
Das wäre natürlich eine krasse Nummer.
Evtl. ist es auch eine Retorue, an die der Kunde Hand angelegt hatte? Was aber auch nicht für Logitel sprechen würde.
-
Nö, dürfte nicht klappen. Die maximale Bandbreite pro Zelle (hier eben 14,4) müssen sich die Nutzer der Zelle teilen.
-
Wieso, ist das falsch geschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
eine 100 Mbit Anbindung ist viel zu viel und viel zu teuer für einen einzelnen Standort.
Warum viel zu viel?
D1 will HSDPA 14,4 einführen. Bei HSUPA 5,76 kommen an eine dreifach sektorisierten Node B schon über 60 Mbit/s bei Volllast zusammen. Wenn dann noch 3x GSM dranhängt, geht es schon in Richtung 70 Mbit/s.
Der Rest dürfte Planungsreserve sein. Und wer - wenn nicht die Telekom - könnte so eine Festanbindung billiger realisieren?
-
Teppich, drunter Fehlboden.
-
Hat(te) heute noch jemand Problem mit o2 EDGE im Münchner Raum? Teilweise mehrere Minuten bzw. Versuche bis Verbindung steht und dann langsamer Datenfluss.
-
Danke für die Tipps!
Ich seh schon, da kommt ein Menge Arbeit