Beiträge von Dauerposter
-
-
Machs wie von schinge beschrieben.
Aber wie verwaltest du ohne Zugangssoftware bspw. die Mobilfunknetze? Also Wechsel zwischen GSM und UMTS, bzw. bei o2 Roaming mit D1, wo noch möglich?
SMS werden dir ohne Software auch nicht angezeigt?
-
-
Du musst unter den erweiterten Eigenschaften des Modems folgende AT-Kommandos
eintragen: AT+CGDCONT=1,"IP","surfo2" oder statt surfo2 einfach internet.Alternativ als Verwaltungssoftware für die 5530 den Sonyericsson Wireless Manager nutzen (Freeware, bin mit meiner 5530 damit sehr zufrieden).
-
Du hast das nicht richtig verstanden.
Sein Erst(?)Account der_inquisitor wurde vor ziemlich genau vier Jahren bereits gesperrt. Dann hat er sich mit einem Zweitaccount selbst bemitleidet, was eigentlich für eine dauerhafte Sperre ausreichend ist.
Dann kam der aktuelle Account, der bis dato toleriert worden ist.
-
Genau dieses Vorgehen meinte ich ja. Mein Denkfehler war, dass man nicht an "seine" Packstation gebunden ist. Ist das neu oder konnte man mittels Name und Postnummer immer schon jede Packstation beschicken?
-
Mit einem geschulten Blick ist sehr schnell zu erkennen, ob Kontaktlinsen vorhanden sind oder nicht.
Normalerweise ist das ein Ordnungswidrigkeit. Eklig kann da nur werden, dass dir, sofern keine Sehhilfe vorhanden ist, die Weiterfahrt untersagt wird.
Falls es zu einem Unfall kommt, kann das aber auch schnell zur Straftat werden.
-
Was wollen die Phisher mit den Daten anstellen?
Bliebe doch eigentlich nur ein selbst veranlasster Versand an diese Adresse zur Durchführung eines Warenkreditbetrugs oder das gezielte Abpassen von Sendungen. Beides würde aber ein annähernd flächendeckendes Netzwerk der Betrüger voraussetzen.
-
Vielleicht sollten wir mal einen extra (Diskussions)Thread für die aktuellen Angebote von Quelle machen.
Ich frage mich, wieso ein insolventes Unternehmen massenhaft Waren für 5€ all inclusive verschleudert. Vermutlich zahlt Quelle hierbei sogar noch drauf im Vergleich zur Vernichtung oder zum Verschenken der Ware an die Belegschaft.
-
Hast du einen entsprechenden Vermerk im Füherschein?