Hunde können nicht schwitzen im eigentlichen Sinne, zumindest nicht über die Haut bzw. das Fell. Sie können lediglich über die Ballen und die Zunge "schwitzen".
Ich vermute eher, dass es sich um Speichel handelt. War es denn ein "Sabber-Hund"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hunde können nicht schwitzen im eigentlichen Sinne, zumindest nicht über die Haut bzw. das Fell. Sie können lediglich über die Ballen und die Zunge "schwitzen".
Ich vermute eher, dass es sich um Speichel handelt. War es denn ein "Sabber-Hund"?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffi21
Parken am Ostbahnhof
Hat da jemand einen Tipp, wo ich da nächstes Wochenende (Fr Abend bis So) parken kann?
Bzw. Was wäre ein guter Pendlerparkplatz ausserhalb (komme von Norden A9)
Danke
Such dir einfach einen Parkplatz außerhalb des Mittleren Rings in U-Bahn bzw. S-Bahn-Nähe. Außerhalb des Rings gibt es in aller Regel kostenlose Parkplätze. In wenigen Minuten bist du am Ostbahnhof, z.B in Berg am Laim.
Auch innerhalb des Rings sind noch nicht alle Gebiete Parklizengebiete, vgl.:
Muss die Auswahl bzw. Legitimation als Selbständiger bereits bei Beauftragung des Tarifs erfolgen oder kann auch nachträglich auf den Selbständigenrabatt umgestellt werden (natürlich nur mit Wirkung für die Zukunft)?
Falls jemand einen Account bei dem Forum Elitepvpers haben sollte (http://www.elitepvpers.com) , und für mich 30 Sekunden etwas nachschauen könnte, wäre ich für eine PN dankbar. Registrierung klappt leider nicht.
B wäre A im Rahmen des Ersatzes des Verzögerungsschadens zur Erstattung der Rechtsverfolgungskosten verpflichtet, wenn er sich mit seiner kaufvertraglichen Leistungspflicht zum Zeitpunkt der Entstehung der Rechtsverfolgungskosten bereits in Schuldnerverzug befunden hat.
Einer Fristsetzung bedarf es hierfür nicht. Ausreichend ist, wenn A vor Anfall der RA-Kosten den B dazu aufgefordert hatte, die fällige Leistung zu erbringen und B trotz dieser Mahnung in schuldhafter Weise weiterhin nicht geleistet hat. Unter bestimmten Umständen ist die Mahnung auch entbehrlich, z.B. bei Einigung auf einen fixen Liefertermin, wenn dieser nicht eingehalten wird.
Nicht ersatzfähig sind jedoch die Kosten für eine "Erstmahnung" durch den RA, sofern eine Mahnung für die Verzugsbegründung nicht ausnahmweise entbehrlich ist. Durch ein solches Schreiben des RA gerät B regelmäßig erst in Schuldnerverzug, so dass es an der notwendigen Kausalität zwischen Pflichtverletzung und Schaden fehlt.
Jimmythebob: B wie Bongomann? ![]()
Auch bei normalen Loop-Karten geht es doch seit dem Herbst nicht mehr. Werde heute aber nochmal testen.
Bei o2 mit Logik vorzugehen ist der falsche Ansatz ![]()