Wieviel Karten waren denn verfügbar? 50?
Lockvogel ick hör dir trapsen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviel Karten waren denn verfügbar? 50?
Lockvogel ick hör dir trapsen...
Iphone 3G 16GB neu kostenloser Versand 250€
http://cgi.ebay.de/Apple-Iphon…u_W0QQitemZ260402198636QQ
EDIT: Habe etwas recherchiert, 350-400€ wären wohl ein angemessener Preis gewesen oder ist mit dem italienischen Iphones etwas faul?
Firefox Fenster verkleinert sich bei der Anzeige von Bildern
Moin,
habe ein "Problem" mit dem FF. Ich habe das FF Fenster in der Regel maximiert.
Wenn ich nun auf diversen Webseiten auf ein Thumbnail klicke, hinter dem sich ein höher aufgelöstes Bild versteckt, verkleinert sich das FF-Fenster immer, und zwar auf die Größe des anzuzeigenden Bildes. Ich möchte, dass das FF-Fenster maximiert bleibt.
Bsp.:
http://www.ovb-online.de/news/…Rosenheim;art4107,1418410
Klicke ich auf das Zecken-Thumbnail, lädt das eigentliche Bild und das FF-Fenster wird klein. Das passiert sowohl wenn ich das FF-Fenster vorher maximiert habe als auch wenn ich das FF-Fenster zuvor "großgezogen" habe.
In den Einstellungen kann ich nichts dazu finden.
Habe ebenfalls einen gekauft und werde berichten...
Aktuell 3x neue BUS-11 bei ebay 19,90€ all inkl.
Dann scheint die Anzeige der Netzparameter nur bei der Symbian-Version von GMM zu laufen...
Vielleicht findest du ja noch ein älteres Nokia Handy, da lässt sich der Netzmonitor oft einfach freischalten.
ZitatOriginal geschrieben von zycko
es ist ein Nokia 6300.
Dafür ist mir leider kein Netmonitor bzw. eine Fremdsoftware bekannt, die LAC und Cell ID anzeigt.
Du kannst es mal mit Google Maps Mobile probieren. Sollte als Java-Version auch für das 6300 laufen. Nach dem Starten der Software dann auch Optionen --> Hilfe --> Info und nach unten scrollen. Unter "myl:" steht zunächst der Mobile Country Code (262 für D), dann der MNC (7 für o2), danach kommt der LAC (51xxxx in deiner Region), danach die Cell ID (bei GSM) bzw. RNC-ID/Cell ID bei UMTS.
Download kostenlos hier, geht nur über Handybrwoser IMO, also auf Verbindungskosten achten:
ZitatOriginal geschrieben von zycko
Jo, innerhalb der letzten zwei, drei Tage!!
Wie finde ich das lac raus?
Welches Handy nutzt du?
Welchen LAC hat das o2 Netz dort? 51xxx