Beiträge von Dauerposter
-
-
Wenn man das "böse" Maps nutzen will, muss das OS auch gehackt sein oder reicht da ein Zertifikat?
-
Ich habe das Silberne aus dem Saturn, das immer schon ein Silbernes war

Ein Zertifikat habe ich für das N82, insofern brauche ich nicht unbedingt ein gehacktes Symbian (was ja nach teils widersprüchlichen Berichten auch mit der aktuellen FW wieder möglich sein soll).
Höchstens für den Netmonitor wäre ein gehacktes Symbian noch von Vorteil.
-
Richtig. Kann natürlich auch wieder Mist von ebay sein.
Angeblich wurde der unbezahlte Artikel am 25.01. um 01.50 Uhr gemeldet. Gleiches Datum trägt die Bitte auf Abbruch :confused:
-
Gibt es trifftige Gründe, von der V 10.0.046 auf die aktuellste Version upzudaten? Fehler konnte ich bis jetzt keine feststellen.
-
Nach einem FW-Update ist die Lizenz eh futsch, oder?
-
Mal wieder eine "Gewissensfrage":
Hab bereits vor 7 Tagen ein Handy per Sofortkauf zu 1€ gekauft, welches einen Wert von guten 100€ hat.
Am folgenden Tag bekam ich von ebay eine Bitte, die Transaktion abzubrechen. Dort heißt es lapidar: "Grund für die Bitte: Der Verkäufer hat keinen konkreten Grund angegeben."
Für eine Erklärung der Irrtumsanfechtung aus meiner Sicht nicht ausreichend. Zunächst handelt es sich um eine Bitte, also etwas Unverbindliches. Zweitens ist nicht erkennbar, warum der Verkäufer die Transaktion abbrechen möchte. Letzteres ist zwar strittig, aber zumindestens der tatscähliche Umstand (Vertippt, doppelt verkauft etc.) sollte schon angeführt werden.
Heute bekomme ich dann eine Verwarnung wegen eines nicht bezahlten Artikels. Ich muss bis morgen zahlen, damit meinem Konto keine Sanktionen drohen. Dank Paypal kein Problem.
Die vom Verkäufer veranlasste Zahlungsaufforderung würde ich, sollte man eine wirksame Anfechtungserklärung verneinen, als Bestätigung des anfechtbaren Geschäfts sehen, so dass er sich die verbleibende Anfechtungsfrist abgeschnitten hat.
Ich finde, der Verkäufer hätte sich bei mir persönlich melden können und mir sein ANliegen mitteilen können.
Aufgrund der Verwarnung werde ich nun mal den Euro + Porto bezahlen. Aus meiner Sicht ist der Verkäufer selber schuld.
Was meint ihr?
-
Hab da nur Ort suchen - Diesen Ort verwenden - Zusatzdienste - Kartenoptionen - Einstellungen - Info - Schließen. Das richtige Menü müsste das ja sein?
Handy war ein Vorführgerät.
-
Zitat
Original geschrieben von filtered
Im Menü auf Extras > Meine Lizenzen. Da steht, wieviele Tage noch verbleiben.Im "Karten"-Menü auf Extras? Dort habe ich keinen Punkt "Extras", nur "Info" und da steht nichts zur Lizenz.
-
Wo kann man eigentlich sehen, wie lange die Lizenz für Nokia Maps gültig ist? Im Programm "Karten" selbst habe ich nichts dazu gefunden.
Wenn ich die Deutschlandnavigation kaufen will, heißt es nur, ich hätte bereits eine Lizenz dafür.