-
AKtuell passiert mal wieder gar nüscht, wenn ich auf der Seite auf "Ortung" gehe (anscheinend wurde das umbenannt, früher stand dort doch Tracking).
Zwischendurch hat es mal ganz passabel funktioniert. Hatte mein VF-SGS2 jedoch zwischenzeitlich auf freie Samsung-FW geflasht (nach dem durch das VF-Branding üble GPS-Probleme verursacht wurden). Evtl. lag es zu Anfang also an meinem VF-Gerät.
EDIT: 5 Minuten nach dem Klick online sucht das SGS2 nun gerade GPS...
EDIT2: Trotz GPS-Fix seit guten 10 Minuten passiert auf der Seite nix, nur der "Zeitbalken" wandert. Keine Kartenanzeige. Irgendwas ist da nicht ausgereift oder chronisch überlastet.
-
Gepflegtes, und m.E. mit Sicherheit originales 6310i in OVP 30€
http://www.ebay.de/itm/Nokia-6310i-6210-OVP-/140687190610
-
-
Gibt's in Ehingen eigentlich eine Bahnlinie?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Im Beisein des Postbooten reingucken 
Der schaut da allerhöchstens zusammen mit dir rein, wenn du vorher bezahlt hast. Und im Falle des Falles ist er dann ganz schnell weg - mit deinem Geld.
Gegenseitig Ausweiskopie mailen / faxen / zuschicken wäre eine Idee. Oder gegen Kostenübernahme bei ebay mit Paypal einstellen und dort nochmal kaufen.
-
Nachnahme ist genauso unsicher. Was machst du, wenn statt teurer Elektronik ein Stein im Paket ist?
-
den Zusatz "durch Anklicken der "Kaufen"-Schaltfläche". Die Schaltfläche gibt es doch bei Paypal selbst gar nicht, wenn dann nur bei einer Shopping-Seite, die Paypal als Bezahlmethode eingebunden hat. Mangels Komma sehe ich "Geld senden" und "Kaufen-Schaltfläche" als kumulative, und nicht als alternative Voraussetzungen für den Käuferschutz.
-
Entspricht einem US-Pint.
-
Wenn dann mindestens per email anfragen, der Nachweisbarkeit halber.
Aber da kommt sich etwas in der Art "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere abstrusen Bedingungen, mit denen wir im Zweifel jeden außer uns übervorteilen wollen, selbst nicht so ganz verstehen". 
-
Das sehe ich nicht so. Wenn die in Punkt 3 unter Ziffer 3.4. der Käuferschutzlinie kein Komma vergessen haben, sind private Käufe (also solche, bei denen der Verkäufer kein Paypal-Bezahl-Interface anbietet), die rein durch "Geld senden" abgewickelt werden nicht abgedeckt.
Auch wenn es der Höhe nach keine Begrenzung mehr zu geben scheint, sind doch viele Artikel generell vom Käuferschutz ausgenommen.