Dann hätte man das D1-Roaming in der betroffenen Region auch gleich lassen können. Die Konditionen, die o2 bei D1 mittlerweile hat, bekommt es so schnell woanders bestimmt nicht.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Arbeitsplatz - Systeigenschaften --> da steht bei mir das SP. Habe allerdings Vista Home Premium.
-
Kfz-Haftpflicht IMHO. Jedenfalls nicht die Privathafpflicht des Fahrers. Ob Privathaftpflicht des Halters zahlen würde, muss ich nachlesen, aber ziemlich sicher nein.
Wir haben es hier ja auch mit Aufwendungsersatz, nicht mit Schadensersatz zu tun, mal schauen was dazu in den AKB/AHB steht...
Übrigens:
Haftpflicht = Vesicherung, die die Pflicht des VN, für ein Verhalten zu haften abdeckt.
Pflichthaftpflicht = dito, allerdings aufgrund gesetzlicher Vorschriften zwingend abzuschließen.
-
Die Haftpflicht!
-
Ist denn die zHg an allen Messorten gleich?
-
Was hast denn wieder angestellt?
Normalerweise reicht auch ein Screenshot der Äußerungen, erstellt unter Zeugen aus.
-
Im UMTS Netz gibt es keinen Cell broadcast. Die Cell-ID der Node B bekommst du dann nur via Netzmonitor oder Software, die die Cell-ID aus dem Handy auslesen kann.
-
Nö, läuft bis Mitte 2010.
-
Vor wenigen Tagen habe ich meinen E+ TM 1000 gekündigt.
Eben erhalte ich eine SMS von 1232043:
"E-Plus-Mobilfunk: Betrifft Ihre Kündigung. Bitte rufen Sie uns unter 0177-101999 zwischen 9-18 Uhr zurück - Ihre E-Plus Vertragsabteilung".
Da dies die Nummer der Rückgewinnungshotline ist, gehe ich mal von Werbung aus und hoffe, dass die angeforderte Kündigungsbestätigung auch ohne Anruf dort, an welchem ich keinerlei Interesse habe, ankommt.
Wie seht ihr das?
-
Amüsant finde ich, wie Einige den GF-Wechsel als positives Ereignis interpretieren.
Für mich wäre das eher ein weiteres Indiz für die baldige "Bestattung" der GmbH.