Sind ja wahre Horrorgeschichten hier, meine Frau wollte dort was bestellen, das werde ich ihr besser ausreden ![]()
Beiträge von Dauerposter
-
-
Hast du einen Link zu den für deinen Vertrag einbezogenen AGB des Anbieters?
-
Ist halt die Frage, ob die Artikel wirklich bei MM vorhanden sind, oder ob die ebay-Vorkassen erst zur Anschaffung benötigt werden.
-
Tendenziell hat VF das bessere Datennetz.
Kann man aber wirklich nur als Pauschalaussage werten, hängt immer vom Einzelfall ab.Hast du eine Callya? Dann man mit WebSessions das VF Datennetz in deiner Umgebung testen, gibts ab 1-2 Euro die halbe Stunde, wenn ich mich recht erinnere.
-
Im Idealfall Ja.
Aber es bieten längst nicht alle Sender im Netz die volle Geschwindigkeit. Und wenn du an einem hängst, der es theoretisch anbietet, wirst du die volle Geschwindigkeit nur mitten in der Nacht erreichen, da die Nutzer an dieser Zelle sich die Bandbreite teilen müssen
-
Komisch, eigentlich sollte die Auflösung im abgesicherten Modus auf VGA 640 x 480 gesetzt werden und deine Grafik was Verwertbares anzeigen, es sei denn, die Hardware ist beschädigt.
-
Konntest du den abgesicherten Modus anwählen?
-
Moin,
habe auch mal eine Frage zum Paketlebenslauf bei DHL:
Paket Fr. um 12 aufgegeben. Muss 600km in D zurücklegen, habe also nicht wirklich mit Zustellung noch am Sa. gerechnet.
Letzter Eintrag ist vom Fr. um kurz vor 19 Uhr, und zwar:
"Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum"Dieser Eintrag ist doppelt vorhanden zur selben Uhrzeit.
Mich macht nun etwas stutzig, dass übers Wochenende nichts mehr passiert ist. Zumindest in den Paketzentren wird doch noch am WE gearbeitet? Das Paket hätte doch zumindest im Laufe des Samstags zum Zustellpaketzentrum unterwegs sein müssen oder dort ankommen müssen.
Was meint ihr?
-
Beim Starten mehrmals F8 drücken und im abgesicherten Modus booten, dann Grafikeinstellungen reparieren.
-