ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Ich habe einfach meinen Nachnamen genommen und die ersten Buchstaben meines Vornamens- das wars.
Dann hast du aber einen zungenbrechenden Vornamen:D Hd...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Ich habe einfach meinen Nachnamen genommen und die ersten Buchstaben meines Vornamens- das wars.
Dann hast du aber einen zungenbrechenden Vornamen:D Hd...
Schick den Redaktionen von Teltarif und Heise Online mal den Link zu diesem Thema. Am 3185€ Thread ist schon ein Redakteur von Teltarif dran. Passt gut ins Sommerloch und vielleicht bekommt o2 dann mal den A**** hoch.
Ich warte schon auf die erste Klage gegen o2, wenn ein empfindlicher Kunde deswegen einen Herzinfarkt erleidet.
ZitatOriginal geschrieben von HaraldKiri
Wurden bei jemanden Bestellungen zu dieser Aktion bearbeitet?
http://digitales-leben.guj-dir…e226b13227eb2db4da3cf107e
Nach 3x telefonischer und 1x EMail-Anfrage (an abo-service@guj.de - wurde ignoriert) kam nun nach 13 Tagen ein Rückruf, keine der Bestellungen sei bearbeitet worden.
Hatte zusammen mit einer Freundin je 2 Testabos bestellt und komme mir ziemlich verarscht vor, dass nicht ein einziges davon im System sein soll. :flop:
Bei mir wurde die Bestellung auch unter den Tisch gekehrt...
Hat noch jemand das Prämienabo des Deutschen Hunde Magazins (Prämiencountdown, anfangs 25€ bar bei 25€ Kosten) bestellt und schon ein Heft erhalten? War so Mitte Juli rum.
Hat jemand MWConn erfolgreich mit einer Novatel Expedite EU870D in Betrieb? Ich bekomme es mit dieser Karte (gelabelt als Dell WWAN 5520) nicht zum laufen, weder mit noch ohne Novatel DLL.
ZitatOriginal geschrieben von sebbyone
Weiß jemand wie der erste Song von Curt Kobain heißt ?![]()
http://de.youtube.com/watch?v=mSGZL0QPjsQ
Ist das eine Frage?
Wenn ja: Nirvana - Smells like teen spirit.
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
Allerdings bedeutet der dortige Eintrag IMHO noch nicht, dass O2 das Gewerbe auch akzeptiert hat, denn ich habe noch überhaupt keine Unterlagen diesbezüglich bei DaRappa oder O2 eingereicht.
Genau, sehe ich auch so...
Jo, bei mir auch.
Die standen aber schon von Anfang an dort. Dann kam die Aufforderungs-SMS von o2, sich zu legitimieren :confused:
Wie wurden diejenigen, deren Selbständigenstatus von o2 abglehnt wurde (z.B. nur Metrokarte) von o2 informiert? Gar nicht, via SMS oder per Briefpost?
Auf o2online.de gibt es ja scheinbar keine Möglichkeit, seinen Status in dieser Sache zu erfahren?
Merkst du eigentlich noch was?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Nein, weil die an DIR verdienen wollen.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Die Höhe der Abmahnkosten ist etwas anderes - die sollen ja völlg zu Recht begrenzt werden.