-
Hier sieht man wieder sehr schön die geheuchelte Reue, die Straftäter nach der Hauptverhandlung auf dem Weg zur JVA:

Wie kann man nur so dumm sein? Ebenfalls Mutter und Schwester mit Stinkefinger. Das spricht Bände.
Da wird nicht mal ansatzweise bereut. Hoffentlich arbeitet das KVR sauber bei der Ausweisung.
-
Zitat
Original geschrieben von Nitpicker
Kommt als DHL Paket im kleinen Pappkarton.
Danke!
-
Wie käme die SIM eigentlich an? Paket (welcher Dienst) oder einfacher Brief?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Aber: die Bögen sind nicht so einfach auszufüllen. Wenn, dann würde ich mir vorher Gedanken machen, ob es sich lohnt, das mit einem Gewerbeschein zu machen. 100 Eur (24x5 Eur mehr - 20 Eur Gewerbeschein)sind in manchen Fällen nichts im Gegensatz zu diesem ganzen Krimskrams und den bürokra. Schnick-schnack.
Meinst du das in Bezug auf "0" eintragen oder für den Fall dass mit dem Gewerbe doch Einkünfte erzielt worden sind?
-
Bin auch am Übrlegen zwecks Gewerbeschein, kostet bei mir sogar "nur" 20€...
Wie ist das nun mit dem FA. Ich nehme an, die Gemeinde setzt das FA von der Anmeldung in Kenntnis, so dass mit das FA bald einen Bogen zuschicken wird.
Wenn ich mit dem angemeldetene Gewerbe nullkommanull Erlös mache, macht die Sache dann beim FA noch einen Aufwand oder kann ich das FA mit dem Argument 0,00€ Einnahmen mundtot machen?
Welche Gewerbe würdet ihr für die Anmeldung empfehlen? Prostitution eher nicht:D
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Habt Ihr eigentlich gestern auch eine Droh-SMS von Congstar erhalten, daß Ihr eine Email von einem Inkassobüro habt?
Erzähl mal mehr. Haste eine email oder nicht?
-
Auf Rechnung bestellen?
Die gestern nochmal einzeln bestelle SIM ist nun auch ausverkauft. Ist die Frage, ob einem seine Daten 4,95€ Tchibo-Haben wert sind. Ich glaube, ich werden den Sadftladen aufforderen, sämtliche Daten zu löschen.
-
Bei mir mit 2x SIM gestern Mittag ebenfalls "ausverkauft" und 4,95€ Guthaben.
-
abopool.de? Geht einwandfrei...