... :flop:
Ich kann es immer noch nicht glauben, das es keinen normalen Browser an Board hat...
nur WAP Seiten bei diesem tollen Display...Bitte nicht...
- Weiß eigentlich jemand, ob eigene SMS und Klingeltöne möglich sind...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... :flop:
Ich kann es immer noch nicht glauben, das es keinen normalen Browser an Board hat...
nur WAP Seiten bei diesem tollen Display...Bitte nicht...
- Weiß eigentlich jemand, ob eigene SMS und Klingeltöne möglich sind...?
Moin Moin,
... "Early Adopters" ... ich liebe dieses Wort... ![]()
...da ich ja hier unter Gleichgesinnten bin - werden sicherlich einige von Uns im Juni vor zwei großen Problem stehen...!!!
Problem 1: Lieferung eines iPhone aus den USA...
Problem 2: Mit dem Iphone in Deutschland zu telefonieren...
Jedoch glaube ich an den Innovations und Improvisations - Geist der Deutschen Apple Jünger....Es muss eine Lösung geben... :top:
Re: iPhone auf der CeBit
ZitatOriginal geschrieben von db703
FinanzNachrichten.de meldet, dass apple das iPhone auf der CeBit im März vorstellen wird:
http://www.finanznachrichten.d…07-02/artikel-7795275.asp
Für mich _der_ Grund, mal wieder zur CeBit zu fahren
:top: Super na wenigstens kann man dass Iphone schon mal live bestaunen...
:confused: ... "Sonderschau" und Apple schickt zwar Mitarbeiter ist aber nicht als offizieller Aussteller vertreten... :confused:
:eek: ...oh nein jetzt hat es zwar eine Tastatur...
Aber keinen Web Browser .... :flop:
Hallo Forum,
könntet Ihr bitte mal versuchen einen der "300" Trailer /Clips von dieser Seite abzuspielen...
Ich verstehe nicht, warum ich immer eine Fehlermeldung bekommen..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Also das Innendesign des E90 gefällt mir auch, muß man sich nur eingewöhnen, lediglich Aussen sieht er zu sehr nach Designspielerei aus... den Chromrahmen hätte man sich sparen sollen.
Ich bin gespannt, Kreditkarte zittert schon :p
Wobei mir das E61i aber auch sehr gut gefällt, weiß jemand von den Insidern ob das - wie das E50 - auch komplett in schwarz/braun erscheinen wird? Das wäre perfekt.
Auf das E61i bin ich auch gespannt - besonders auf die neuen Maße...
Moin Moin, ich hoffe ich bin hier richtig...
Gestern lief auf Pro7 ein Trailer mit einem super Lied für die Box-Nacht am Freitag...Leider konnte ich den Namen der Band nicht lesen ( wurde unten kurz eingeblendet )
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Vielen Dank...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mystic
so.. hab jetzt mit dem typen von cellularemagazine (hat das movie auf youtube gemacht) kontakt aufgenommen.
hatte zwei fragen:
1. vibra?
2. qwerty tastatur?
seine antwort:
1. ja :top:
1. nein, nur alfanumerische tastatur
:flop: ... das es keine qwerty Tastatur hat ist mir wirklich ein Rätsel....sehr schade...
:confused: bedeuted dies, das eine "qwerty tastatur" als Alternative auch möglich wäre...oder das nur eine 12er Tastatur vorhanden ist...
:confused: ....
auf dem Video ist deutlich zu sehen, das beim SMS tippen keine normale Tastatur eingeblendet wird - sondern nur eine "Handy Tastatur" sprich mehrere Buchstaben auf einer Taste...
Hmm das hätte ich bei einem Tochscreen Handy nicht erwartet...