Hallo Forum,
bei meinem 9300 muss nich jeden Morgen, wenn ich das Gerät wieder einschalte Bluetooth neu aktevieren...wie ist das beim 6230i.....?
Danke für Eure Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
bei meinem 9300 muss nich jeden Morgen, wenn ich das Gerät wieder einschalte Bluetooth neu aktevieren...wie ist das beim 6230i.....?
Danke für Eure Hilfe
WLAN Geschwindigkeit
Hallo Forum
Ich war mit dem 9300 sehr zufrieden, jedoch habe ich aufgrund von WLAN den 9500 nun doch bevorzugt - Aber .....!!!
Das ist er größer ist, kein Problem dafür hat er ja Wlan - doch....was nützt mir WLAN bei dieser Seitenaufbau-Geschwindigkeit....
An Alle :
Surft Ihr wirklich bei dieser Geschwindigkeit - Bitte um Erfahrungen ......
z.b. im Hotsolt - Garten - Büro ???
Hallo Forum,
ich bekomme leider mein Sony Vaio Notebook ( Interne Bluetoothkarte ) mit der Pc Suite ( Neuste Version ) nicht so richtig zum laufen .
Mein 9300 wird über die Pc Suite gefunden und ich kann ihn auch koppeln nur wenn ich alles abegschlossen habe - wird leider keine Verbindung zum 9300 aufgebaut.
Der Vaio hat ja eine eigene Bluetooth Umgebung , muss ich dort auch die Geräte koppeln....? Aber dann wäre ja der 9300 zweimal mit dem selben Notebook gekoppelt....
Hmmm bei Motorola musste ich die Geräte in der Bluetooth Umgebung des Vaio koppeln - aber Nokia hat ja dafür die Pc Suite...?
Bitte um Hilfe....
Hallo noch mal,
beim Sync zeiht sich der 9300 ja auch die Email aus dem Psteingangsornder ( Outlook ) wenn gewünscht....
nur leider nimmt er nicht die Emails die in den Unterordnern des Posteingangsornder sind.....
Kann ich das noch irgendwie einstellen....
Hallo Forum,
kann ich mit dem 9500 z.b. Kino Trailer mir im Explorer anschauen ( direkt aus dem Netz gestreamt....
oder eventuell downloaden und dann anschauen....
Nur es sind ja fast immer ( Quick,Real,Media ) Dateien....und der 9500 kann doch nur spezielle Formate oder....?
@ Laubi
und die haben echt etwas von 3 Wochen erzählt...weil überall liest man, das es mindestens in den July verschoben wurde....( howardform )
Lieber Laubi....
sag schnell wo kommt die Info her....denn Nokia Hannover sagt immer noch July/August
Hallo
eigentlich sollte doch 9300 + Blackberry + D1 ( Tonline ) möglich sein....?
Re: Re: Nokia SU-8W Wireless Keyboard
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die Tastatur habe ich vor ein paar Wochen schon getestet. Sie funktioniert grundsätzlich mit allen neueren Nokia Handys, da diese ab Werk schon über den entsprechenden Treiber verfügen.
hmmm....das wäre ja super wenn die Tastatur auch mit dem 6230I und dem neuen 8800 funktioniern würde.....
Kannst Du das bestätigen...
Tja - es gibt wirklich nichts unschöneres als sich sehr auf einen bestimmten Zeitpunkt zu freuen und dann passiert nix....
Naja vielleicht kommt es ja in HK oder USA früher heraus.....
habe mir sogar schon den Nokia 616 Einbausatz in mein Fahrzeug einbauen lassen ( in Bezug auf Bluetooth Sim Access )
Ich würde schon einiges für ein 8800 tun - aber im Moment ist wohl nix zu machen...