Hallo
wie finde ich den dieses WHAT-FORUM....?????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wie finde ich den dieses WHAT-FORUM....?????
Schickes Handy...
habe leider in der Anleitung nix über ein Picture Phonebook gefunden :
Aber bei so einem tollen Aussendisplay sollte es doch auch ein Picturephonebook haben oder ....?
Mit Outlook soll das syncen doch funktionieren....?
Vielen Dank für Eure Hilfe....
...bin ja mal gespannt wann das Z6000 auf dem Markt kommt....da ja von SE immer noch nichts zu hören ist...
@ Dan
Hallo
funktioniert MMS auch bei dem P408
( auch mit Ton )
@ Geribaldi : Danke Schön
![]()
nur eine letzte Frage :
Würdest Du es als Design Gerät bezeichnen....also nicht nur funktionell sondern auch schick...?
@ Geribaldi....
und es müsste doch auch Bluetooth haben, so wie das T610
wird das Z600 nur exclusive über Vodaphone vertrieben...?
:confused:
@ Dan
wo willst Du es Dir denn holen......?
@ fangschte
Das Z 600 soll alle Funktionen des T610 haben...dann müsste es eigentlich auch Bluetooth haben.
@ All
...ob das Z600 nur exclusive für D2 kommt ....oder wird D1 das Gerät auch vermarkten....
@ Geribaldi
...und es hat auch wirklich Bluetooth so wie das T610....dann muss ich ja doch nicht zu Motorola wechseln ( V600)
Freu ...Freu....
so habe ich es auch gehört....da an der Uni der Abschluss mit Dipl. Kaufmann ist...besteht mit Dipl. Betriebswirt ja schon ein Unterschied in der Graduierung....