Hmm
eigentlich müsste das T610 doch auch mit dem Chatboard funkrionieren....doch auf der SE Seite steht es nicht unter der Kompa-Liste....?
Was meint Ihr dazu...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm
eigentlich müsste das T610 doch auch mit dem Chatboard funkrionieren....doch auf der SE Seite steht es nicht unter der Kompa-Liste....?
Was meint Ihr dazu...?
Kennt jemand ein spezielles Forum für Sony Clieo oder zumindestens für Palm.....?
Suche die Parrot Bluetooth CK 3000 Anlage......?
Hallo
ich würde mir gerne die Parrot CK 3000 zulegen......eigentlich müßte Sie doch auf jedem Fall auch mit dem T610 funktionieren.....
Hallo
habe bei meinem P800 zu viele Bilder geschossen jetzt kommt beim Einschalten :
Interner Speicher Voll und dann kommt geben sie Speicher frei, doch wenn ich dann Speicher freigeben will....hängt es sich auf....
Noch nicht mal in das Reset Menue komme ich
( hoch *, runter runter * , runter * )
was soll ich blos tun.....
Ich habe da mal eine Frage.....?
Könnte man in den Fächer von der Tasche, vielleicht auch noch 1 oder 2 Kreditkarten unterbringen.....?
Hallo
Ich habe so eine Micro Reise Netzteil.....allerdings mit einer Blauen Schutzkappe.....( Die Neuen Modelle haben eine grüne Schutzkappe )
Hat sich an dem Micro Reise Netzteil etwas verändert...oder kann ich es ohne Probleme für mein P800 benutzen....???
ach ja....
Na dann können wir uns ja alle auf das SE T610 freuen....hat wirklich alle Funktionen die es überhaupt gibt...und sieht auch nicht schlecht aus...
....ich kann es nicht fassen...
Ich bin absolut nicht auf eine Marke eingeschworen....deshalb probiere ich gerne mal das Eine oder Andere Handy aus....
und jetzt hätte ich gerne mal ein schickes Handy mit Bluetooth gehabt..........Ich kann "Nokia" nicht verstehen....Die Handys sind sind schon nicht mal mehr " state of the art" .....und jetzt auch noch so etwas.....Tsssssss
Hallo ich habe schon das ganze Forum durchgesucht :
Bin aber noch nicht so ganz sicher.....denn das kann doch eigentlich ncht wahr sein....!!!!!
Stimmt es wirklich das die Nokia PC-Suite mit keinen anderen Bluetrooth Karten als der Nokia Karte funktioniert.
Ich benutze Sony Vaio mit int. Bluetooth....
Na dann kann ich ja mein 8910i gleich wieder verkaufen.....