Hilfe.....
Das Samsung so schlecht Infos...heraus gibt :
Ich würde so gerne wissen,ob es ein Picturephonebook hat....in der Demo, war ein paar Seiten vorher gab es den Menue Punkt:
Picture ID Call.....eigentlich müsste es ein Picturephonebook haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hilfe.....
Das Samsung so schlecht Infos...heraus gibt :
Ich würde so gerne wissen,ob es ein Picturephonebook hat....in der Demo, war ein paar Seiten vorher gab es den Menue Punkt:
Picture ID Call.....eigentlich müsste es ein Picturephonebook haben.
Hat jemand eine Idee, wie ich an die Burton Ipod Jacke heran kommen kann....
Gibt es leider nur im Online Shop APPLE USA...die schicken nicht nach Deutschland.
Bitte um Hilfe......
Oh je...hoffentlich bekommen wir wenigstens bald ein paar Daten...vom V200
Bei dieser Demo gibt es den Menue Punkt :
Picture Call Id....
Vielleicht hat es ja doch ein
Picturephonebook....in der Demo sieht es so aus.
OK ......aber was ist mit Email.....
und weiß jetzt schon jemand ob es wirklich bis zu 640 * 480 Bilder mit der Cam aufnehmen kann.
Hallo Leute...
was kann man denn noch so alles syncen.....
Klappt denn :
Kontakte
Kalender
Aufgaben
-----------
Hallo Forum ....
Kennt schon jemand das gewicht von dem SL55.....
ein Picturephonebook müsste es doch eigentlich auch haben.
:confused:
Hallo Forum
Ich suche schon ganz lange einen Bildschirmschoner in den ich Webcams ( über IP Adressem ) sehen kann.
Wir haben hier im Haus eine Menge Webcams ( Networkcams ), welche ich gerne im Bildschirmschoner sehen würde.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Ich verstehe das nicht......warum hat denn das High End Nokia 8910i nicht mal Picturephonebook und Poly. Klingeltöne....das ist doch vollkommen unlogisch....wenn jetzt schon ein S55 mehr kann als das 8910i in 3 Monaten.
Hallo
Habe noch keine Erfahrungen mit Samsung :
Hat das neue Samsung ....
1. Picturephonebook
2. Sync mit Outlook
3. Ist eine ser. oder usb Datenkabel dabei
![]()
Es geht mir um den TTT-Trailer........
http://www.geocities.com/maegovannen/towersfirstpage.html
Vielleicht kann ja jemand aus dem Lied einen Poly. Klingelton zaubern...am liebsten aus einer der dramatischen Lied-Passagen...:confused:
:confused: