-
So.. wollte mich nochmals melden.
Nun habe ich die FSE zwischen Lautsprecher und Radio geschaltet und siehe da, die Lautstärke ist suppi..
Vorher hatte ich ja einen externen Lautsprecher und dieser scheint nicht wirklich mit der FSE korrekt klar zu kommen.
Heute morgen hatte ich dann auch bei anderen Handys ein Lautstärkenproblem.
Nun ja, nun geht es.
-
Tja...das habe ich auch schon ausprobiert. Aber die Funktion ist bei verbundener FSE nicht möglich.
-
Ich habe die FSE an einen seperaten Lautsprecher angeschlossen. (Wie in der Anleitung beschrieben) Speziell für die Anlage bestimmt.
Seltsamerweise sind andere Handys lauter.
-
Also ich habe nun auf die Version 6 geupdated. Lautstärke ist immer noch zu leise.
Wenn mir jemand helfen kann...
-
Ich meine ich habe SW5... weiß aber nicht genau.
Werde ich nachher mal schauen.
Das Teelfon funktioniert ja auch....jedoch sehr leise.
Ich muss mich schon genau auf die Worte konzentrieren, damit ich verstehe, was mein Gegenüber von mir möchte.
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Nokia 6500C und der Freisprechanlage Funkwerk Dabendorf Ego Flash?
Ich habe diese Anlage verbaut und habe Schwierigkeiten mit der Verständigung. Ich höre die Anrufer nur sehr leise, mich verstehen die Anrufe einwandfrei.
Die Lautstärke der FSE ist auf voll gestellt. Wenn ich mit einem SE 750i eine Verbindung herstelle, funktioniert dies ohne Probleme.
Brauch da mal Erfahrungen.
Gruß Sprengmeister
-
Hallo,
hm, das ist schlecht. Bei der Beratung hat mir mir gesagt, dass man mit dem C2 alles machen kann. Nachdem ich heute bei der Siemens-Hotline angerufen habe, stellte sich herus, dass das Gigaset S1 wohl kompatibel abwärts ist. Damit soll sich auch die Basis einstellen lassen.
Ich werde mir das jetzt mal kaufen und austesten.
mfg
Sprengi
-
Hallo Leute,
ich habe ein grosses Problem mit meinem neuen Mobilteil Siemens C2. Ich habe die Basisstation 3060isdn und brauchte ein neues Mobilteil. Ich habe mich für das C2 entschieden, weil es einfach schön ist. Nun wollte ich von diesem Mobilteil auf die Basis zugreifen. Leider ging es nicht. Ich ging im Menü auf "Basis einstellen", danach müsste doch irgendetwas von der Basis übermittelt werden, eventuell eine Pin-Abfrage oder zumindest die Anrufliste.
Aber das Mobilteil bricht einfach ab und das wars. Kann mir jemand helfen??
Gruß Sprengi