Beiträge von Mr ']['

Habe das gleiche Problem mit dem Sportstracker, egal welche Version ich nehme, ob für N95, N73, ...

Mal etwas anderes, hat hier jemand von Euch o2Genion? Wollte mal fragen, ob ihr ein Häuschen Symbol hat?

Wollte mal kurz nachfragen, ob es schon jemand geschafft hat, den Nokia Sportstracker zu installieren bzw. zum Laufen gebracht hat.

Und ob es schon ein "Handykondom" für das i550 gibt

laut Samsung, darf die Speicherkarte 4GB groß sein, habe selber nur eine 2GB drin. Wäre mal interessant, wenn jemand berichten könnte wie es mit HC-Speicherkarten aussieht.

Seit heute kann ich auch berichten, dass das i550 nicht allzu schnell kaputt geht, ein Freund von mir, hat es mri heute Nacht beim Übergang aus der Hand gehauen, bis auf Kratzer(was soll man auch erwarten, wenn es aus 1,50m Höhe 5m über den Asphalt schlittert) ist alles andere heile geblieben. Hat eventuell jemand Tipps, was man gegen Kratzer von auf der Front machen kann? Nicht das Display, da war Gott sei Dank noch die Folie drüber, wäre sehr dankbar für hilfreiche Vorschläge

Ok, soweit bin ich jetzt,
    Jetzt aber auc leider schon das nächste Problem, ich weiß auch nicht habe jetzt leider seit 2 Monaten Vista und es regt mich nur auf, ich komme nämlich gerade absolut nciht dahinter, wie ich eine eingehende Verbindung erstelle und die Windows eigene Hilfe, ist nicht wirklich eine Hilfe

Ja, hat gerade auch geklappt, nur braucht mein Rechner immer Ewigkeiten um mir die Alternativen anzuzeigen, war vorher immer zu schnell auf Abbrechen gegangen...
    ALso ich bin jetzt soweit, dass ich die Wahl zwischen einem Kommunikationskabel udn einem Parallelkabel habe
    Habe es jetzt mit einem Kommunikationskabel probiert, jetzt will Vista alles mögliche an Wahlparametern haben, dazu habe ich noch keiner ANleitung was gefunden, HILFE

Erstmal Danke für die Hilfe, inziwschen habe ich mRouter doch noch rigendwo in den weiten des Webs gefunden, jetzt habe ich nur das Problem wie richte ich unter Windows Vista(Home Premium) eine Parallelverbindung bzw. virtuelles COM-Port-Kabel ein

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich wissen, ob die mrouter Software unbedingt von Nöten ist? Habe nämlcih schon danach gegooglet und finde Sie nirgends.
    Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte, signiert habe ich Gnubox schon, aber wie gesagt der mrouter fehlt, oder geht es auch ohne?
    Besten Dank im Voraus

@jon4s
    Danke für den Tipp bzgl. Datum umstellen, konnte ich es wenigstens installieren, jetzt bekomme ich aber die Meldung "Import! E:\c2doomexe_info.txt", habe nun so eine datei erstellt und auf die Doom1.wad Datei im WADS-Verzeichnis auf der Speicherkarte verwiesen und es klappt immer noch nciht, denn dann kommt:Progr. SDL Main und C2Doom geschlossen.
    Wer weiß Rat????

Hallo zusammen,

habe vor zwei Tagen mein Samsung i550 bekommen und wollte doch gleich mal C2Doom ausprobieren, aber jedes Mal wenn ich versuche es zu installieren bekomme ich die Meldung "abgelaufenes Zertifikat", habe auch versucht die "c2doom_complete(1.12).sisx" nochmal selber zu "signen", kommt trotzdem die Fehlermeldung bzgl "abgelaufenes Zertifikat".
    Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen
    Besten Dank im Voraus

Habe inzwischen auch mein i550 und auch shcon ein bisschen ausprobiert. Habe aber im Gegensatz zu anderen Usern eine 512MB Speicherkarte dabei, mit einer Testversion von Navigon(bekomme aber nirgends angezeigt wie lange ich testen kann)
    Wollte mal fragen ob es jemand geschafft hat den Nokia Sportstracker zu installieren und Doom, bekomme bei beiden nur die Aussage Zertifikatsfehler.

Hat vielleicht auch jemand schon einen Viren-Scanner gefunden der auf dem i550 läuft?
    F-Secure und Kaspersky laufen nicht, sonst habe ich keine Scanner für die 3rd-Edition gefunden