Beiträge von weiss net

ich hab gerade eben mit dem überaus freundlichen Loewe-Sevice telefoniert (aber was nutzt freundlich, wenn einem nicht geholfen werden kann).
    Mir wurde gesagt, das der GAP Standart halt auf dem Papier Kompatibilität verspricht und es in der Praxis schonmal zwischen den Herstellern nicht klappt.
    Ich sagte daraufhin, das in der Bedienungsanleitung bzw. Gerätebeschreibung steht, dass Geräte unterschiedlicher Hersteller miteinander funktionieren sollen, jedoch nicht alle Funktionen (Sonderfunktionen) kalppen sollen. Da sagt mir doch die junge Dame: "da ist dann das Freizeichen schon ne Sonderfunktion" :(
    , weiterhin sagte sie noch, dass nur die Anmeldung garantiert ist (die ja auch klappt.

Ich müsste ja jetzt eigendlich in den "ich bin ja nicht Blödmarkt" und verlangen, dass die das Loewe zurücknehmen, da ja eine zugesagte Produkteigenschaft nicht vorhanden ist. Das Loewe ist zwar schon 1 1/2 Jahre alt, was jedoch in diesem Fall egal sein dürfte.

Oder was meint ihr im Bezug zu Geld zurück wegen nicht funktionierender zugesagter Produkteigenschaften :confused:

Hallo,
    also bisher hat mir von euch niemand so richtig helfen können.
    Nochmal zu meinem Problem,
    ich bin mit dem Loewe an der Hagenuk Basis angemeldet,
    bekomme aber kein Freizeichen.
    Was kann ich tun, bzw. ist das wirklich teilweise so, dass die Geräte nicht immer zueinander kompatibel sind ?

Gruß
    Sascha

Hallo,
    ist mein erster Beitrag hier.

Hab jetzt zwei Telefone
    - das erste ist ein Hagenuk Vitra Voice schnurlos mit AB und ist GAP kompatibel
    - das Zweite ist mein altes schnurlos Loewe AlphaTel 4000, davon nutze ich jetzt lediglich die seperate Ladeschale (war mal ein extra bei dem Telefon). Das AlphaTel ist auch GAP kompatibel.

folgendes Problem gibts jetzt:
    das Loewe ist an der Hagenuk Basis angemeldet, Loewe zeigt Empfang und an der Basis leuchtet die Betriebs-LED wenn ich beim Loewe abhebe.
    Problem ist hier, dass ich kein Freizeichen höre.

Der Hagenuk Support sagt, dass es schonmal zu Problemen bei GAP- Geräten unterschiedlicher Hersteller zueinander kommt.

noch ein Problem:
    sämtliche Gesprächspartner in der anderen Leitung sagen, sie hören ein nicht gerade leises Brummen. Der Hagenuk Support sagt, entweder ist die Abschirmung des Hagenuk defekt, oder eventuell mein DSL- Splitter (ich hab analoge, kein ISDN). Es sind bis auf das Netzteil der Hagenuk Basis keine weiteren elektrischen Geräte in der Nähe der Basis vorhanden.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Gruß
    Sascha