Beiträge von biketunE

hallo!

so da ich nun doch voip nutze verkaufe ich meinen sinus 154 dsl basic 3. er hat mir gute dienste getan, handlich und klein! dsl modem, wlan router mit firewall und einen rechner zusätzlich über kabel anschließbar. gerät ist erst 3 wochen alt, hat sogar als erstauslieferung die neueste firmware gehabt.
    wlan sogar mit wpa2!

also mailt mir, denke 55€ inkl. versicherter versand ist ok!

mfg

biketune

Herstellerangaben:

Sinus 154 DSL Basic 3
    Integriertes ADSL-Modem nach dem UR-2 Standard zum direkten Anschluss an den Splitter
    Integrierter 10/100Mbit/s - Autosensing LAN-Port mit Auto-Uplink Funktion
    Integrierter WLAN Access Point nach IEEE 802.11g (54 Mbit/s), abwärstkompatibel zu IEEE 802.11b (11 Mbit/s)
    Routing-Protokolle: TCP/IP, RIP1, RIP2, DHCP , NAT, PPPoE, PPTP
    DHCP-Serverfunktionalität
    Firewallfunktionen wie z.B. NAT (Network Adress Translation), SPI und Hackerabwehr
    UPnP (Universal Plug and Play), ermöglicht autom. Port-Forewarding
    Neue Wireless-Security-Funktionalitäten wie 802.1x (Authentifizierungsverfahren) und TKIP (dynamische Verschlüsselung)
    Einfache und komfortable Konfiguration über Web-Browser

Alles OVP:

Sinus 154 DSL Basic 3
    Steckernetzteil
    ein Cat5 Netzwerkkabel
    CD-ROM mit Bedienungsanleitung und Software
    eine Kurzbedienungsanleitung

hincapie ist n guter fahrer, arg viel schwerer wie ulle ist der z.b. au net.

doch was der gemacht hat ist das letzte, die ganze zeit nur im windschatten genuckelt! bei den anderen fahrern (wie auch bei den zuschauern) ist das discovery team langsam durch. bei mir auch! denn man kann schon viel planen und alles auf einen sieg setzen. aber immer dieses abgebrühte taktiken..naja!

glückwunsch an lance, bin mal gespannt auf nexten samstag!

es geht ja nicht um nen kleinen sturz... ulle hat ebenso auf armstrong gewartet wie andersrum. aber armstrong kann auch verletzungen davontragen. und da muss ulle nicht warten...aber wie gesagt abwarten! hauptsache es wird spannend und ulle zeigt noch was!

wie soll er auch angreifen wenn er so dermaßen belauert wird von armstrong?

armstrong und sein ganzes team inkl. sportlichen leiter machen einfach einen richtig guten job. armstrong schafft es zum einen immer wieder topfit zu sein, zum anderen hat das beste team das man sich vorstellen kann. bei ihm ist alles ganz klar aufgeteilt:

alles auf lance, die anderen sind nur helfer. dies funktionierte bisher immer perfekt. das mario kummer und die anderen leiter eventuell nicht so die begabung haben glaube ich nicht unbedingt. es ist einfach verdammt schwer armstrong und seine mannschaft herauszufordern. vino konnte heute auch nur so davonziehen da er so einen großen rückstand hatte. bei ullrich aber ist armstrong sofort da. und das ist das problem: ullrich kann nicht früh angreifen um zeit rauszufahren um dann die gefahr einzugehen das die rechnung nicht aufgeht. armstrong sieht in ulle den stärksten konkurrent. doch wenn ulle mal davonfahren will hat er nicht viele helfer. ok klöden. aber was ist mit sevilla? das tmobile team ist einfach nicht vergleichbar mit discovery. discovery läuft wie ein uhrwerk, wie eine maschine. denn selbst auf den letzten kilometern hat armstrong helfer en masse. aber man hats gestern gesehen: popovych ist gestürtzt, discovery teamauto vorne komplett kaputt.
    da sieht man das man in der tour de france nicht alles planen kann. deshalb armstrong hat erst in paris gewonnen.

4 minuten sind verdammt viel, das stimmt! aber 4 minuten können auch verdammt wenig sein! hauptsache die tour ist spannend wie bisher. und ullrich gibt sein bestes! aber ich denke man muss seine leistung auch anerkennen, schließlich ist er unter den top ten.

morgn denke ich mal wird nich viel gehn, aber es kommen die pyrenäen. und da kann noch viel passieren.

und noch eins: es kam noch kein fahrer von den großen fünffachen gewinner wie indurain der in seiner letzten tour einen sieg holte.

mfg

zu euren puma schuhen:

hier in metzingen bei reutlingen (stuggi) gibts ne puma fabrikverkauf (auch nike levis etc. natürlich auch HUGO BOSS daher bosstown).

der fabrikverkauf is riesig. und günstiger.

mfg

also dann muss ich auch mal mein senf dazugeben:

alle die immer sagen uh ullrich so eine lusche! und immer seine ausreden!

man muss einfach sehen dass die tour de france eine der härtesten sportevents überhaupt ist, und ullrich hat sie 1. schon einmal gewonnen und 2. 5mal 2ter. ullrich ist nicht schlecht, sondern armstrong ist einfach besser. klar ullrich will die tour gewinnen, dass aber dies hart wird war schon im vorhinein klar.
    und glück hatte ulle nicht wirklich mit seinen zwei stürzen!
    für die enorme leistung der fahrer zeugt ebenso der abartig schnelle V-schnitt und das soviele mit armstrong nicht mithalten können.

und ja: rasmussen: vergesst nicht, der war mal ein mountainbiker. und die können sehr gut zeitfahren. wenn er rückenwind hat wird er kaum mehr wie 1 minute auf armstrong verliern...der prolog kann nicht unbedingt als leistungshinweis bezeichnet werden.

PS: das mit voigt ist hart, aber hat sich wohl gestern schon angedeutet..schade!

ich glaube so wahnsinnig viel bringt das nix...das material ist einfach hauchdünn...und wenn man die innereien des k750i mal betrachtet hat es da eigentlich gar keinen platz mehr für die schale und tasten. das k750i ist echt super klein für die ausstattung. wären die materialen dicker ausgefallen wäre das lang nicht ein so massives problem. doch jemand der ein handy kauft, ohne groß darauf zu achten, könnte ich mir schon vorstellen das es schneller kaputt geht.

das knarzen lässt sich zum teil minimieren, aber man hat immernoch den eindruck man darf nich zu arg drücken sonst fliegt es auseinander ;)

mfg

Hallo!

Also biete ein Motorola E1000 an. Das Handy war defekt, wurde getauscht. Daher das Handy ist unbenutzt. Das Zubehör ist sehr wenig beansprucht worden, die Kopfhörer gerade einmal. Der Akku hat 5 Ladezyklen hinter sich, mehr nicht. Alles in OVP! Rechnung als Kopie gibts dazu (Anfang Februar).
    Zusätzlich gibts eine sehr schöne Tischladestation (mit Rechnung 39€), mit Status LED und blauer Unterbodenbeleuchtung ( ; ) )! Displayschutzfolien gibts ebenfalls, dazu noch ein original Motorola Lanyard!
    Alles in OVP!

Rechnung von VDF Hotline und Lieferschein!
    Achja: Momentan ist die VDF Firmware drauf, mache aber auch die Original Firmware drauf und lege eine CD dazu zum zurückflashen (wegen Garantie)!

TAUSCH gegen PS2 Slim mit Zubehör etc. oder money...angebote pn!

mfg

biketunE