-
ja ich denke auch dass das prob mit einer neuen software behoben werden kann. aber der punkt mit der knarzenden rechten hälfte versteh ich nicht ganz. habt ihr das alle?
ich denke da ist irgendwo n holraum, den man bestimmt mit nem gummipuffer etc. ausfüllen kann. möchte aber doch nicht mein schönes handy auseinander nehmen 
-
ich habs mir auch schon gedacht umzutauschen, aber ich lass es glaub. vll schraub ich es mal auf und mach n kleines distanzstück rein. den links ist es ja fest!
aber ein neuer bug ist bei mir aufgetaucht:
manchmal wenn ich die camabdeckung aufmach komm ich zwar ins cammenü, sehe aber nur einen weißen hintergrund. schließ ich nun die abdeckung und mach sie nochmal auf kommt das richtige bild. hoff mal das ist ein software problem.
haben andere dieses problem auch?
MFG
-
du kannst aber davon ausgehen das die verbesserung gering sein wird. und wenn es wirklich so lange dauert kommt wahrscheinlich eh n überarbeitetes k750i raus, mit größerem tft etc.. aber im prinzip: die bilder die das k750 macht werden meiner ansicht nach nicht besser durch den cmos sensor. denn das prob mit dem bildrauschen haben alle digicam...ich denke einfach auch mehr ist nicht rauszuholen mit so ner normalen optik! dann muss da schon n richtiges objektiv rein.
-
also ich muss sagen,das handy ist echt gut! aber: mein rechter softkey knarzt. eigentlich die taste nicht, aber das gehäuse drum rum. wenn man an der seite zwischen display und softkey draufdrückt, oder zwischen r. softkey und c - taste, dann knarzt das gehäuse. ist das bei anderen auch so?
kw20
mfg
-
wobei das w800 genauso wenig bzw. viel einen unterschied zum k750 hat wie das d750!
-
hallo!
hab jetz gerade mal 2 mal den ms duo rausgeholt und schon sieht die gummikappe gebraucht aus bzw. die noppen sind abgenutzt. mach ich da was falsch oder wieso geht die so schwer auf?
ist das bei euch auch so?
mfg
-
also hab meins gerade geholt. o2 kw20, verarbeitung bisher gut, akkudeckel fest, kameraabdeckung knartzt wenn überhaupt nur unter starkem druck, ebenso der akkudeckel, wobei man da mit etwas moosgummi wie beim t610 abhilfe schaffen kann.
nur eins: hab den ms duo mal raus geholt, dabei sind die kleine nippen schon n bissl abgenutzt worden. die abdeckung geht ja richtig schwer runter, also nix dauerhaftes...
bin mal gespannt wie sich das k750 nach einiger zeit sich macht, erster eindruck aber :top:
-
also ich muss echt sagen:
fotos die draußen gemacht wurden und nahaufnahmen sind echt richtig gut. bei weiterer entfernung sehen sie leicht unscharf aus.
bei innenaufnahmen sieht man dann aber doch das es ein fotohandy ist, wobei da fast alle digicams probs haben.
einzigtes störfaktor: bei vielen bilder sind vertikale streifen zu sehen. vll liegts an der software, vll ändert dies der ccd...
-
-
PREISUPDATE
ALLES UNGEÖFFNET, LAMPEN DIE FOTOGRAFIERT WURDEN SIND MEINE EIGENEN!