Beiträge von Speigei

Hallo,

ich würde gerne mein w850i gegen ein w880i tauschen, ggf. mit festzulegender Zuzahlung.

Mein schwarzes w850i ist von November (d.h. Restgarantie), inklusive Originalverpackung und sämtlichen Originalzubehör, wie dem 1GB MemoryStick. Optisch ist es in einem einwandfreien Zustand und wurde wenig genutzt. (Gesamte Gesprächszeit unter 5 Stunden).

Zum beleg des obigen lasse ich jedem Intressent gerne auf Wunsch entsprechende Photos zukommen.

Bei intresse bitte PN. Danke und Gruß.

Antworten werden Sie höchstwahrscheinlich folgendes:

Re: Re: restart bei Anschluss von Datenkabel

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nein das ist so nicht in Ordnung. Normalerweise kommt keine PIN Eingabeaufforderumg.

Dazu eine Folgefrage:

Ich habe versucht eine neue Softwareversion auf das Handy via SEUS aufzuspielen: Keine Verfügbar.

Was würdet ihr mir nun raten zu tun, da das Handy noch weniger als ne Woche alt ist, Reklamation beim Händler?

Danke

Hallo,

ich suche nach einer Kabelgebundenen Fernbedienung für die Walkman funktion meines w850i.

Offiziell angeboten wird ein Headset HPM-82, welches eigentlich zufriedenstellend ist. Nach einigen Recherchen habe ich allerdings gesehen, dass das w900i damals mit einer Fernbedienung HPM-80 ausgeliefert wurde, welches ein nützliches Display hat; dieser Artikel wird seperat jedoch nucht offiziell angeboten, nur auf eBay.

Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der Fernbedienung HBM-80 in zusammenarbeit mit dem w850i gemacht?

Danke,

Nachfrage

Hallo, danke für deine Antwort. Gerne würd ich nochmal nachhaken.

Diese vier ominösen playlists die einem zur verfügung stehen, wie werden diese befüllt wenn ich mp3s mit einem cardreader auf die microsd karte kopiere:

Landen Lieder 1-30 automatisch in playlist 1, 31-60 in playlist 2 etc oder kann ich vorgefertigte m3u-playlists hochladen die der Player dann erkennt?

Das mp3-feature ist nurmal ein key-selling-point für mich, deshalb würde ich gerne vorher sicherstellen, dass ich nicht die Katze im Sack kaufe. Danke

Hallo,

ich hätte da einige Fragen zum Audioplayer vom D900:

Kann ich auf der micro-sd karte verzeichnisse anlegen und dort mp3s ablegen? Versteht das Gerät m3u-playlists? Kategorisiert der Player, ähnlich wie der des w850i, selbst nach Künstler, Album etc? was ist die maximale Akkulaufzeit wenn mp3s abgespielt werden? (hat die bitrate der mp3s darauf eine auswirkung?)

Ist eine kabelgebundene Fernbedienung mit start/pause next/prev erhältlich bzw geplant oder andersweitig realisierbar?

Ich wäre dankbar für Antworten zu meinen Fragen und würde mich sehr über Fotos des Audioplayer-Interface freuen, wenn sich jemand die Mühe machen würde.

Mit freundlichem Gruss,
    Speigei