Beiträge von Butterfly

Ich habe die Schnauze voll von kaputtgeladenen Akkus, daher suche ich ein hochwertiges Ladegerät.
    Die gängigsten Akkus (Micro, Mignon, Baby, Mono, 9V Block und Akkupacks) sollten geladen werden können. Da Akkupacks oft unübliche Anschlüsse haben, wären Anschlußklemmen oder Kabel am Ladergerät nicht verkehrt.
    Slots für Knopfzellen sind nicht unbedingt erforderlich.

Die Ladung und Entladung sollte Prozessorgesteuert sein, am besten mit Einzelslotüberwachung.
    Schön wäre eine PC-Schnittstelle. Auf jeden Fall sollte eine Anzeige vorhanden sein, die u.a. die Ladezustände der einzelnen Slots anzeigen kann.

Bis jetzt bin ich bei der Energy-Serie bei "hängengeblieben", die machen einen guten Eindruck. Bis auf die fehlende PC-Schnittsttelle sehr nahe an meiner Vorstellung.

Es kann auch ein Bausatz sein. Früher gab es mal welche bei Conrad, aber aktuell finde ich keine mehr....

Was könnt ihr mir für Tips geben?

Bess demnähx,
    Carsten

Re: Derzeit beses Navi mit Europadaten + Blitzerwarnung was empfehlt ihr mir?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute überlege mir ein Go700 zu holen mit Blitzwarung 499€ gibt es bessere evt. günstiger oder auch teurere Alternativen? Danke Achim

hmmm.....Mal von der grundsätzlichen Diskussion über Fahrstile und Blitzwarnern abgesehen.....

Was bringt Dir diese Warnung vor fest installierten Blitzern?
    Die Rennleitung kontrolliert die Rennfahrer zusätzlich mit mobilen Überwachungsanlagen und mit Fahrzeugen, die mit Videotechnik ausgestattet sind. Letztere werden immer mehr...
    Macht da der gewünschte Blitzwarner überhaupt Sinn?

Bess demnähx,
    Carsten

Eigentlich ganz einfach:
    Ich brauche eine bestimme (TL-)Domain, die nicht jeder Webhoster registriert.
    Eine Lösung wäre, diese Domain irgendwo registrieren zu lassen und eine Weiterleitung auf meinen Server einzurichten. Weiterheleitet werden sollen web-Anfragen (für die HP) und E-Mails.
    Wer kann mir einen Anbieter für diesen Zweck empfehlen?

Plan B wäre, eine direkte DNS-Registrierung mit Link auf meinen Server zu veranlassen. Nur: Wie macht man so etwas? Geht das überhaupt?

Bess demnähx,
    Carsten

Wo genau ist denn das Problem?

Die CAPI/TAPI brauchst Du nicht. Die Brick muß lediglich als Standartgateway bei den Clients eingetragen werden.

Wie hast Du den ISDN-Port konfiguriert?

btw:
    Hast Du mal die HP vom Hersteller durchstöbert?

Kommst Du mit Telnet auf die Brick ("telnet [IP-Adresse]" an der CMD eingeben) ?

Bd,C