@Orga
Bietet doch mal ein Kaffeekränzchen oder eine Tupperparty an.
Vielleicht kommen dann mehr Ballmitbringerinnen....
![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Orga
Bietet doch mal ein Kaffeekränzchen oder eine Tupperparty an.
Vielleicht kommen dann mehr Ballmitbringerinnen....
![]()
Bd,C
Wer bringt einen Ball mit?
*duck*
Bd,C
Ankündigung (und Unterdrucksetzung):
Mr. R. B. aus W. hat sich angekündigt. :top:
Im Grunde war es zu erwarten, ich habe gerade nur noch mal telefonisch die Bestätigung eingeholt.
elke: Damit er es einfacher hat, solltest Du Dir von seinem Konto eine Einzugsermächtigung holen
*fg*
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Nur Bier* "gegossen"!
*oder gibt es wieder Kölsch? Wie war das denn noch gleich?
Eigentlich gibt es keine doofen Fragen.
Eigentlich...... ![]()
Bd,C
Och, das ist ja nur Handyzubehör ![]()
Bd,C
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alpha
Eigentlich sollte die Disku doch bei den (7) Zwergen stattfinden:cool:
[small]Boah, mein Entmagnetisierer - und er lebt noch *tränchenverdrück*[/small]
"Wandleuchten für Arbeitsfläche in Küche"
Wäre die "any ideas?" nicht ne Frage für einen der Beleuchtungsthreads?
Da liesse sich dann auch klären, warum es Wandleuchten sein müssen, statt Unterschranklampen (bei mir zB 7W-ESL).
Für den Kühlschrank empfehle ich den lokalen Wochenspiegel o.ä.
Kartons würde ich Dir 10 abnehmen - willst Du die wirklich mitschleppen? :eek:
![]()
Bei den Gardinenschienen ist vielleicht die Angabe hilfreich, ob sie 1-, 2- oder 3-läufig sind
Wandleuchten deswegen, weil keine Hängeschränke. Das schließt Unterschrankleuchten aus
7W-ESL wäre cool, aber die passende Leuchte dazu??? Sollte ja auch blendfrei sein.....
Die Kartons tauschen wir am besten auf einem HKö-Treffen aus ![]()
Die Gardinenschienen:
Sie bestehen aus einem ca. 10 - 15 breiten Brett, das unter die Decke geschraubt wird. Auf (bzw. unter) diesem Brett sind zur Zeit Gardinenschienen befestigt, müßten 2reihig sein. Die Schienen sind austauschbar.
Damit man die Schiene, die Aufhänger an der Gardine usw. nicht sieht, ist an diesem Brett ein senkrechtes Brett befestigt (Buche). Man sieht also nur die senkrechte Buche-Front, alles andere ist dahinter. Ist eine ordentliche Sache, vom Profi handgefertigt.
Bei ernsthaftem Interesse packe ich die aus und mache Fotos.
Ist halt etwas für Gardinenfreunde ![]()
Viel zu schade zum entsorgen.....
Bd,C
P.S.: Bringt ein Leuchtenfred hier etwas? Da würde wohl eher diskutiert werden, welche Farbe die Displays (=Leuchten) haben sollen ![]()
Ich suche einen Kühlschrank ohne Gefrierfach für kleines Geld. Soll nur für Getränke und nicht immer genutzt werden. Sollte es am Transport hapern, dann hilft reden.
Lösungen gibt es fast immer. ![]()
Kann hier jemand Schalter, Steckdosen, evtl. Dimmer usw. von Gira brauchen?
Programm: S-Color, Farben weiß, blau, grau und grün.
Abdeckungen für Gardinenschienen. Vorne ist Holz sichtbar (Buche), ca. 15cm hoch, ca. 4,5m, 3,5m, 3, 2m lang. Gardienenschienen sind mit dran.
Ab Oktober haben wir einen großen Haufen Umzugskartons übrig, über 100 Stück. Interesse?
Ein Halogenseilsystem wird auch übrig bleiben. Seile sind mit weißem Kunststoff umhüllt, imho 6 Strahler sind dran, inkl. elektronischem Vorschaltgerät (Trafo).
Weiteres folgt wahrscheinlich....
Suche:
Wandleuchten für Arbeitsfläche in Küche. Wir finden nichts passendes in diversen Läden, Shops, www, etc.
Any Ideas?
Bd,C
Rettungsschwimmerüberholer.
![]()
Bd,C