hehe ![]()
Wo ist das Problem?
Ich meine, wo hängt es?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hehe ![]()
Wo ist das Problem?
Ich meine, wo hängt es?
Bd,C
SCNR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Erst fing es mit den Kameras an, jetzt bringen sie schon ihre Kinder mit!
"Mein Kind kann schon Papa sagen!"
"Dafür hat meins die blaueren Augen!"
"Meins schläft dafür nachts durch!"
Solange sie keine T-Mobile Lätzchen um haben...
Ach Jochen.......
Sorg doch mal dafür, dass Du mitreden kannst ![]()
![]()
Bd,C
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
Hi!
Irgendjemand will nicht, dass wir zum Jahrestreffen kommen. Wir tuns trotzdem. Nachdem unser Babybackup am gewünschten Termin nun doch nicht kann und das Problem mit der Fahrerei ja besteht, habe ich eine erfreuliche Ankündigung zu machen:
kid_plantagoo kommt auch mit...
![]()
Wir werden recht früh in Köln landen, ein bisschen Bummeln - dafür abends dann recht zeitig nach Hause fahren, je nachdem wie lange es Emma aushält.
Jetzt brauchen wir natürlich für Emma ein entsprechendes Buffet - so Brei und so - aber ihr könnt euch ja entsprechend unterordnen. Brei kann ja jeder Essen... *gggg* Huch, war nur Spaß...
![]()
Emma freut sich schon wie man sieht...
Gruß
plant
Ganz großen Respekt vor Deinem/Euren Willen, an diesem Treffen teilnehmen zu wollen :top:
Das verdient Anerkennung ! ![]()
Wie wäre es mit einem Kindergarten? Für die Kids bestimmt ein riesen Spaß ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Statt dem TH688 tut es auch das DT570 oder DT590 (DECT-GAP-Handsets mit Headset-Anschluß).
Bd,C
Das Doorline-Modul wirst Du nicht ohne weiteres an eine Tür- oder Haussprechanlage anschliessen können.
Dein erstes Problem (Rufverteilung) würde ich in der TK-Anlage konfigurieren. Doorline ruft eine Gruppe, in der beide Telefone gleichzeitig (parallel) klingeln.
Dein zweites Problem kannst Du verkürzen, in dem Du der o.g. Gruppe eine möglichst kurze Rufnummer verpaßt. Das spart Zeit, da MFV-Wahl. Vielleicht kannst Du in Deiner TK-Anlage eine Hotline-Funktion an dem Doorline-Port einrichten. D.h., nach abheben des "Hörers" wählt die TK-Anlage eine vorgegebene Rufnummer. Das geht schneller als die MFV-Wahl.
Zur Not kannst Du eine Türklingel installieren, die Du an die Klingeltaster der Doorline anschließt. Mit technischem Verständnis und etwas Wissen können Klingel und Telefone gleichzeitig oder nur die Klingel gerufen werden.
Alle Klarheiten beseitigt? ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Ich hatte neulich bei einem Ungarn-Aufenthalt ankommende Calls mit der CLIP +86...., obwohl die Calls eindeutig aus Deutschland gekommen sind.
Netze: D-vodafone -> HU-vodafone
Routet vodafone solche Calls über China???
Bd,C
Da die wenigsten hier solche Angaben unter Ihrem Nick machen werden, wird hier nicht viel kommen - denke ich.
Vielleicht kann Carsten solche Daten anonym sammeln?
Bd,C
P.S.: Nettogehalt ist uninteressant, das Bruttogehalt ist entscheident.
Wir doch mal einen geschmeidigen Blick in die Bedienungsanleitung.
Sollte diese nicht vorhanden sein, schau mal bei t-com.de oder google vorbei. Alternativ schmeiß hier mal die Suche, exakt dieses Thema hatten wir schon n-Mal.![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Du tust ihm Unrecht.
Länger als ein Erdmännchen ist er schon.
hmmm.....
Ein Erdmännchen ist aber nicht so durchsichtig wie Dob ![]()
Happy welcome, seraphine :top:
Dieses Treffen scheint interessant zu werden ![]()
cu in Kölle
Bess demnähx,
Carsten
P.S.:
Seraph
Jetzt habe ich wohl keine Chance mehr auf geteilte halbe Portionen ![]()
Re: Faxprobleme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChrisQuiet
[...]
Nur erkennt zwar das Siemes diese MSN, nur kann ich sie nicht dem Fax zuweisen, wenn ein Fax ankommt klingeln alle Telefone.
[...]
Telefonsignal geht in den NTBA, wo unten im rechten ISDN stecker das Siemens telefon angesteckt ist, und links das Fax. (da es analog ist, steckt es in einem Wandler.. das sollte kein Problem sein oder)
[...]
Fällt Dir etwas auf?
Die Fax-MSN hat im Gigaset nichts zu suchen, hier mußt Du die Fax-MSN löschen.
Im a/b-Adapter (Wandler) mußt Du die Fax-MSN als einzige MSN (senden und empfangen) einrichten.
Das wars ![]()
Bess demnähx,
Carsten