Beiträge von Butterfly

SCNR

Ach Jochen.......
    Sorg doch mal dafür, dass Du mitreden kannst :)

:D

Bd,C

Ganz großen Respekt vor Deinem/Euren Willen, an diesem Treffen teilnehmen zu wollen :top:
    Das verdient Anerkennung ! :)

Wie wäre es mit einem Kindergarten? Für die Kids bestimmt ein riesen Spaß
    ;)

Bess demnähx,
    Carsten

Das Doorline-Modul wirst Du nicht ohne weiteres an eine Tür- oder Haussprechanlage anschliessen können.

Dein erstes Problem (Rufverteilung) würde ich in der TK-Anlage konfigurieren. Doorline ruft eine Gruppe, in der beide Telefone gleichzeitig (parallel) klingeln.

Dein zweites Problem kannst Du verkürzen, in dem Du der o.g. Gruppe eine möglichst kurze Rufnummer verpaßt. Das spart Zeit, da MFV-Wahl. Vielleicht kannst Du in Deiner TK-Anlage eine Hotline-Funktion an dem Doorline-Port einrichten. D.h., nach abheben des "Hörers" wählt die TK-Anlage eine vorgegebene Rufnummer. Das geht schneller als die MFV-Wahl.
    Zur Not kannst Du eine Türklingel installieren, die Du an die Klingeltaster der Doorline anschließt. Mit technischem Verständnis und etwas Wissen können Klingel und Telefone gleichzeitig oder nur die Klingel gerufen werden.

Alle Klarheiten beseitigt? ;)

Bess demnähx,
    Carsten

Ich hatte neulich bei einem Ungarn-Aufenthalt ankommende Calls mit der CLIP +86...., obwohl die Calls eindeutig aus Deutschland gekommen sind.
    Netze: D-vodafone -> HU-vodafone

Routet vodafone solche Calls über China???

Bd,C

Da die wenigsten hier solche Angaben unter Ihrem Nick machen werden, wird hier nicht viel kommen - denke ich.
    Vielleicht kann Carsten solche Daten anonym sammeln?

Bd,C

P.S.: Nettogehalt ist uninteressant, das Bruttogehalt ist entscheident.

Wir doch mal einen geschmeidigen Blick in die Bedienungsanleitung.
    Sollte diese nicht vorhanden sein, schau mal bei t-com.de oder google vorbei. Alternativ schmeiß hier mal die Suche, exakt dieses Thema hatten wir schon n-Mal.
    :)

Bd,C

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du tust ihm Unrecht.
    Länger als ein Erdmännchen ist er schon. :D

hmmm.....
    Ein Erdmännchen ist aber nicht so durchsichtig wie Dob :D

Happy welcome, seraphine :top:
    Dieses Treffen scheint interessant zu werden :)

cu in Kölle

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.:
    Seraph
    Jetzt habe ich wohl keine Chance mehr auf geteilte halbe Portionen ;)

Re: Faxprobleme

Fällt Dir etwas auf?
    Die Fax-MSN hat im Gigaset nichts zu suchen, hier mußt Du die Fax-MSN löschen.
    Im a/b-Adapter (Wandler) mußt Du die Fax-MSN als einzige MSN (senden und empfangen) einrichten.

Das wars :)

Bess demnähx,
    Carsten