-
Ich würde eher zu PCMCIA-Karten greifen, die ein oder zwei serielle Ports haben.
Die funktionieren i.d.R. besser als USB-Adapter, das habe ich (wir) schon mehrfach festgestellt.
Das Problem liegt wohl in der Art und Weise, wie Windows COM-Ports am USB-Port händelt. Das läuft leider nicht immer sauber.
Mit meinem PCMCIA-Adapter komme ich bis jetzt an alle seriellen Geräte ran :top:
Bess demnähx,
Carsten
-
Ich gerade selber an diesem Thema dran. Von Ericsson gibt es relativ neu GSM-Terminals. Ein ISDN-Adapter, an dem man zwei GSM-Terminals anschließen kann, ist ebenfalls verfügbar.
Produktinfos kann ich per Mail zusenden.
Bei vernünftigen Preisen für den deutschen Markt bin ich noch am recherchieren.
Bess demnähx,
Carsten
-
Die ICT-Serie von Elmeg erfüllt Deine Wünsche in Sachen Ausbau. http://www.elmeg.de
Der Funktionsumfang ist recht groß, lediglich Agfeo dürfte in dieser Klasse mithalten können.
Was möchtest Du denn ausgeben? Evtl. paßt eine qualitativ hochwertigere Anlage in Dein Budget.
Bess demnähx,
Carsten
-
Christian,
herzliche Glückwünsche und bleib uns erhalten. Laubi hat das schon so schön formuliert, da fass ich mich lieber kurz. 
Auf, dass uns unser Starmusiker erhalten bleibt 
Bess demnähx,
Carsten
-
Die einfachste Möglichkeit dürfte sein, die vermutlich 50er Schränke links vom Herd einfach wegzulassen.
Allerdings steht dann bei dieser Anordnung der Herd direkt neben dem Hochschrank.....
Alternative:
Kannst Du den Hochschrank nicht woanders hinstellen?
Bess demnähx,
Carsten
-
Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 
Alles Gute aus Bremen und feier schön 
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von mores
ist es gebraucht gekauft?
dann hat der vorbesitzer vielleicht nicht auf den akku acht gegeben.
dann musste ein paar mal vollladen und wieder komplett leeren, dann pendelt sich der akku wieder ein.
wenn neu ... vielleicht hast du GPRS dauernd an, oder einfach eine menge offener programme die auch im FC modus im hintergrund laufen (audio-player, usw)
wenn nach einem neustart der akku nur 14 stunden hält, und das gerät neu ist, dann würde ich reklamieren!
Lass doch mal den Hammer in der Tasche 
Erst mal das Gerät neu starten, ohne Programme.
GPRS und BT brauchen net soviel Akku. Ich habe beides ständig an und der Akku hält ein paar Tage.
Bd,C
-
Im Ernst:
Es gibt viele Möglichkeiten. Eine Ferndiagnose ist hier nicht möglich.
Kennst Du keinen KFz-Mechaniker, der Dir ein wenig helfen kann?
Bd,C
-
Fahr am besten zu der Werkstatt, die Dir den Trick mit dem Anlasser gezeigt haben

Ich gewähre Dir auch Asyl *gg*
Bess demnähx,
Carsten
-
Wie heißt denn der Ordner?