-
Zitat
Original geschrieben von peetee
du kannst doch die Einwahlnummer mit nem Nokia direkt anwählen und gleich danach über "DTMF senden" (im Anruf Menü) die nummer hinterher schieben (Nummer muss in 01er Format vorliegen nich +491...) :eek:
und das geht schon seit 5110 Zeiten 
Es geht darum, dass das ganze automatisch funktionieren soll. Die manuelle Variante geht mit jedem Handy....
Jedesmal die Nummer per MFV nachwählen, die man eigentlich wählen müßte, ist schon nervig.
Bess demnähx,
Carsten
-
-
Stimmt. Aber das Mikro ist weiter weg vom Mund. Somit ergibt sich theoretisch eine schlechtere Sprachqualität, man muß lauter sprechen oder es ist empfindlicher für Nebengeräusche.
Wäre auf jeden Fall einen Praxisvergleich wert.
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
[...]
Ist das HBH-300 das Beste von SE?
Björn 
Es das Headset von S/// mit der besten Sprachqualität sein. Vergleichen konnte ich es bisher nicht....
Aber die täglichen Erfahrungen geben mir Recht: Dei Sprachqualtät ist richtig gut. 
Bd,C
-
Die Grafik ist eine 3D-Grafik, die gut aussieht. Leider gibt es viele Fehler bei sich bewegenden Objekten oder Objekte, die hintereinander liegen.
Wenn man jedoch näher ranzoomt, dann hat man eine sehr schöne Grafik.
Mir persönlich gefallen einige andere Eigenschaften des Spiels nicht.
Darunter fällt die Anzahl der Peoples je Volk (normalerweise max. 250, ich habe mich jedoch woanders an mehrere 1000 gewöhnt).
Die Möglichkeiten bei den Kriegshandlungen sind im Vergleich zum "Aufbau" der Volkes eher mager.
Das Tauschen von Rohstoffen auf dem Markt dauert viel zulange.
usw.
Ich bin mehr auf Cosscks II gespannt.
Bess demnähx,
Carsten
-
Ich nutze das HBH-300 von S///.
Ich habe das Festnetztelefon meist umgleitet auf das Handy. Bis jetzt hat keiner etwas gesagt, was die Sprachqualität angeht. Die meisten merken nicht einmal, dass ich am Handy bin.
Ich lasse das HBH-300 permanent an, mehrere Gespräche täglich (kurze und lange). Der Akku hält bei mir ca. 1 Woche.
Kann ich nur empfehlen 
Vorher habe ich ein Jabra genutzt. Da haben sich schon einige Anrufer über die Sprachqualität "beschwert."
Bess demnähx,
Carsten
-
Trinkst Du im Winter verstärkt heiße Getränke aus einem Wasserkocher?
Und hat dieser Heizspiralen, die im Wasser liegen?
Das könnte eine Ursache für Hautreizungen sein. Wo die auftreten, ist unterschiedlich. Ich kenne aber einen Fall, wo der Einsatz eines anderen Wasserkochers diverse Hautreizungen an Fingern und Beinen nicht mehr aufgetaucht sind.
Bess demnähx,
Carsten
-
Hast Du den Speicher schon testen können?
(Von Diskette booten, der Rest geht automatisch)
Bd,C
-
Es war wohl der Libera "C" oder "F."
Trotzdem nichts zu finden...
Bess demnähx,
Carsten
-
Noch einen herzlichen Glückwunsch von den Altvorderen

Lass Dich schön feiern und verwöhnen;) beschenken.
Bess demnähx,
Carsten