-
Lösung B:
Die Elektronik im Akku ist defekt. So einen Akku habe ich hier auch liegen. Es ist ein Original, seit einem extrem heißen Tag im Auto wird er als Fremdakku erkannt und die Standby-Anzeige funktioniert mit diesem Akku nicht mehr.
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Update: Hin und her...
Nachdem es den Kindern etwas besser geht, habe doch ein "GO" bekommen - Dank an meine Frau.
Ich werde also gleich in Richtung Köln aufbrechen - von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr bin ich beim Treffen
...
Cheers,
Toerk
Alles anzeigen
Klasse, Kinder !!!
Ein :top: an Deine Frau.
-> Hervorragende Qualität :top:
Bess demnähx,
Carsten
-
Der Touchscreen ist die mir einzig bekannte mausähnliche Eingabemöglichkeit für mobile Geräte und entsprechend vielseitig und komfortabel bei der Eingabe.
Die Alternative ist eine Zehnertastatur bzw. eine QWERTZ-Tastatur mit einem 4- oder 5-Wege Joystik/Kreuzwippe. Gerade in Programmen und beim Surfen muß damit viel navigiert werden, während man bei einem Touchscreen direkt anklicken kann.
Einige User empfinden den Touchscreen als Nachteil, weil dieser i.d.R. beide Hände erfordert, während man ein Gerät mit einer 10er-Tastatur meist mit einer Hand bedienen kann.
Die Eingabe von Texten mit einer mehr oder weniger großen/kleinen Tastatur oder per Handschrift-/Buchstabenerkennung ist Geschmacksache. Mit ein wenig Übung führen beide Wege gut zum Ziel.
Ich persönlich favorisiere den Touchscreen, da er für mich wesentlich komfortabler und objektiv gesehen flexibler ist.
Eine Tastaturbedienung an echten OS-gestützen Geräten empfinde ich mitterweile fast so wie eine PC-Bedienung ohne Maus oder ähnliches (Man kann einen PC fast komplett mit der Tastatur bedienen).
Hinzu kommt, dass Touchscreengeräte prinzipbedingt einen größeren Screen haben, da der Screen die beiden Funktionen "sehen" und "bedienen" vereint.
Bei Tastaturgeräten teilen sich Tastatur und Screen die verfügbare Fläche.
Ich glaube nicht, das weder das eine noch das andere "sterben" wird, solange es keine vollwertigen Alternativen für das ein oder andere gibt.
Von daher stellt sich die Frage nicht, ob Geräte mit Touchscreen die Zukunft sind.
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Jetzt könnte Psycho-Dan doch mal über Freud´che Versprecherschreiber referieren 
Gut beobachtet. Respekt 
Bd,C
-
Tja, ein echtes taktisches Problem:
Das Passwort von einem Windows 2000 Server ist vergessen worden bzw. verloren gegangen. Es gibt kein anderes Konto mit Admin-Berechtigung, um das Admin-PW zu ändern.
Ein lokaler Zugriff zum Rechner ist nicht möglich, da die eingerichteten User sich nur über das LAN anmelden dürfen.
Es soll aber Tools geben, mit denen man den Rechner booten kann und so Passwörter auslesen oder neu vergeben kann.
Wer kennt so ein Tool? Oder wer weiß einen Trick?
Sachdienliche Hinweise im Zweifel auch gerne an mich per PN.
Die Aufgagenstellung ist übrigens völlig legal und im grünen Bereich!
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
So soll es geschrieben sein:
Er trinkt, solange wir zahlen! 
[...]
Wie im Auenland...und Jochen ein Hobbit....eine gewisse Ähnlic..... Ihr wißt schon, was ich meine

Hey Jochen,
einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das sollte morgen ausgiebig begossen werden.
Aureden für Dein evtl. Nicht-Erscheinen werden nicht mehr akzeptiert 
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
So, die 'Kartenübergabe' hat stattgefunden - Teilnehmerkärtchen können ab sofort bei mir in Empfang genommen werden...

handymaniac 
Jetzt gleich?
Kommst Du vorbei?
Das wäre aber nicht nötig gewesen 
Bess demnähx,
Carsten
-
Könnte es etwas bringen, wenn er mit dem T68i in einen T-Punkt marschiert?
Oder ist die Hotline der bessere Ansprechpartner?
Bd,C
-
Kann T-Mobile genauere Angaben zu den Verbindungen machen?
Wenn die schon wissen, dass ein email-Konto abgerufen wurde, können die dann evtl. sagen, welches Konto oder von welchem Server?
Bess demnähx,
Carsten
-
"Die Majorität der Dummen ist unausweichlich und für alle Zeiten gesichert."
Albert Einstein
Leider hatte der gute Albert damit nur allzu recht.....
Bd,C