Das sehe ich auch so.
Warum hat MS plötzlich stark gebremst ???
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sehe ich auch so.
Warum hat MS plötzlich stark gebremst ???
Bd,C
So ein Kopfhörer ist schon recht selten:
1. Ist es kein Kopfhörer, sondern ein Headset
2. Ein Stereo-Headset
3. mit Gesprächsannahmetaste
Alles in allem nicht so weit verbreitet, es ist kein Standard-Zubehör
![]()
Bess demnähx,
Carsten
Renault hält die Doppelführung nach dem alle den ersten Boxenstop hinter sich haben ![]()
Ob das so bleibt?
Bd,C
Wenn es ein Mehrfamilienhaus wäre, würde ich sagen, Du hast einen anderen Anschluß angezapft.
Aber in einem Einfamilienhaus? ![]()
Was für ein analoges Telefon ist das?
Bd,C
Frag mal bei Speditionen an, so teuer ist das nicht.
Die haben oft ein ausgfeiltest Logistik-System untereinander.
Bess demnähx,
Carsten
Was für einen Ausbau (Ports) hat die XI521?
Du meinst vermutlich einen CbC-Router. Dieser ist afaik in der Firmware integriert, Du müßtest die XI521 mit der Firmware der ELMEG flashen.
Dies hat nach Auskunft von ELMEG einen Totalschaden zur Folge.
Ich konnte dies noch nie testen, würde es aber gerne probieren ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
garnicht
Habe überlesen gehabt, das die Kugel auch leicht sein kann...
Mit 18 Kugeln müßte das doch auch gehen.
Ich sach mal: 6-2-1
Bess demnähx,
Carsten
Wie viele Parteien wohnen bei Dir im Haus?
Bd,C
Die Anlage sollte baugleich mit der elmeg C44k oder D@VOS-44 sein (1x T0, 1x S0, 4x a/b).
Die C44k hat ein externes Netzteil, bei der D@VOS bin ich mir da nicht so ganz sicher.
Vielleicht kannst Du ein Netzteil für die C44k bekommen, nachdem Du die Daten verifiziert hast.
Bess demnähx,
Carsten
Ist die Firmware auf den neusten Stand?
Ein update würde ich noch machen. Wenn das nichts bringt, muß das Gerät reklamiert werden.
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Saturn oder D-Link haben hier eine nicht zu verachtende Fahrlässigkeit begangen! Falls der "Vorbesitzer" keine Flatrate hat, wird es sehr schwierig sein, eine überhöhte Rechnung bei T-Online zu reklamieren.
Wenn Du irgendwo die Daten vom Vorbesitzer noch hast, würde ich diesen kontaktieren.