Beiträge von Butterfly

Hallo pengo,

erst mal ein Happy welcome im TT :)

Das Kabel vom R380 solltest Du auch für das T68(i) verwenden können.
    Beide Geräte benötigen jedoch eine unterschiedliche Sync-Software, die jeweils dabeiliegt bzw. bei http://www.sonyericsson.com/de runtergeladen werden kann.
    Damit kannst Du dann beide Geräte mit Outlook synchronisieren.

Ich habe das eine Zeit lang mit dem R380 und dem T39 in Sachen Kontake geamcht- - es hat funktioniert.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hey das ist Münster in der Nähe!
    Ich hoffe das gibts keine Verwechslungen so wie wir das letztes Jahr mit Bremen hatten ;)

-SF³

Er wollte sagen: "Hey da ist Münster in der Nähe!"
    ...es ist aber nicht das Münster im Münsterland an der A1 in NRW.

Und ja, es gibt zwei Bremen in Deutschland. Chris hat das mittlerweile auch gelernt :D

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bitte nicht mich fragen! ;)
    Habe nie was anderes genutzt als Outlook.

Darum geht es doch: Die Communition Suite ist ein eigenständiges Programm, mit dem man die Kontakte und die SMS bearbeiten kann. SMS senden und empfangen ist auch möglich.
    Alles komplett ohne Outlook.

Geht das mit dem T610 nicht mehr?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Bin auch wieder @ home.
    Nein, nicht erst jetzt. Aber jetzt erst einigermaßen ausgeschlafen ;)

Chris, ein großes Danke Schön an Dich und Deinen Vater (!) für den Schlafplatz, das Frühstück, die Orga usw. :top:

Harriersand ist eine Reise wert, ein ruhiges und schönes Fleckchen Erde. Für TTC'04 bestimmt geeignet...

Alles in allem war es ein schönes Wochenende mit einigen neuen Gesichtern. Sogar das Wetter hat super mitgespielt.

Ich denke, wir sehen uns in drei Wochen :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Chris, datt Zeuch is nett zum saufen..... :D

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Das gibts hier mittlerweile auch schon. Manchmal ist sogar eine Handynummer angegeben. Kann man den Fahrer persönlich zur Sau machen..:D

MfG
    bimmelbommel

Ganz nach dem Motto: "Nicht meckern, sondern anrufen: +49 [Nummer]"
    Sieht man gelegentlich auf Autos.

Bd,C

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Also ich versteh Euch wirklich nicht! Entweder traut Ihr Euch grundsätzlich nichts zu, oder ich weiß auch nicht...:rolleyes:

Ich habe schon Dinge gelöst, von denen andere gesagt haben, das ist unmöglich! Z.B. habe ich bei einem Golf 2, der nur eine Uhr hatte, einen originalen Drehzahlmesser nachgerüstet, obwohl die Leiterfolie überhaupt nicht dafür ausgelegt war. Mit 24 Kabeln und 48 Lötstellen war es dennoch möglich und der Drehzahlmesser funktioniert heute noch einwandfrei, nach 8 Jahren!
    [...]

Mach das. Geduld, Zeit und Geld scheinen ja reichlich vorhanden zu sein.
    Du wirst feststellen, dass Im Pxy0 keine Kabel sind, sondern empfindliche Platinen mit sehr kleinen Lötpunkten und Mulitlayerlayout. Dazu kommt, dass Du in den HF-Bereich vorstößt (Widerstand = Kondensator, Kondensator = Widerstand usw.).

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Du wirst auf jeden Fall um die ein oder andere Erfahrung reicher.

Hast Du eigentlich fundierte Fachkenntnisse im Elektronik-Bereich und in der Optik?
    :rolleyes:

Für mich ist das Thema hier erledigt, solange keine realen Argumente das Bild in ein anderes Licht rücken.

Bess dehmnäx,
    Carsten