-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Alles schön und gut, aber 50-60€ laß ich mir nocht eingehen, aber 100-120€ ist mir zu viel. Das sind immerhin fast 250 DM. Wenn ich noch arbeiten würd, wäre mir das egal, aber als Schüler regnet es das Geld nicht so. Ich wär ja echt gern dabei, aber wenn mein Beifahrer einfach abspringt ist das halt nicht so der Hit.
Wenn es am Geld scheitern sollte, was verständlich ist, dann greif doch das Angebot von Upprcalypse auf, Dich von Stuttgart aus mitzunehmen.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Ist bekannt, wieviel der Mazda insgesamt gelaufen hat?
Ohne die Autos gesehen zu haben tendiere ich im Moment zum Escort. Wegen der vermutlich sehr hohen Gesamtlaufleistung des Mazda und dem Altersunterschied.
Wichtig ist der technische Zustand der Autos. Sind da in absehbarer Zeit größere Reparaturen zu erwarten?
Was ist mit Rost an den Schwellern, Kotflügel usw. ?
Ohne die Autos gesehen zu haben, ist es mir nicht möglich, sich für einen dieser beiden zu Entscheiden.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Während dem Gespräch:
Klick 1 - Lautsprecher am unteren Displayrand
Klick 2 - "Lauthören" (oder sinngemäß) aktivieren
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von renzoni
wo kommt denn die Info her dass Umgestellt wird ?
Grüsse Hans
Siehe Eingangsposting ....
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.;)
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Such doch mal alle Dateien, die größer sind als z.B. 50MB. Vielleicht fällt Dir hier etwas auf.
Oder lösche mal den Cache vom IE bzw. die tempörären Dateien.
Bd,C
-
Schöner Testbericht :top:
Er ist auf die wesentlichsten Funktionen beschränkt, das sollte man sich vor Augen halten. Zu 99% korrekt, wenn auch ein wenig Nokia-belastet (:) nachvollziehbar ;)).
Wenn irgendwem hier Details fehlen sollten, kann er sie ja nachtragen. Aber bitte so sachlich wie von D@niel. Ich warte noch auf die blaue Version...
Wobei: Technische Details über BT (Profile) oder Informationen über die Synchronisierungsmöglichkeiten bzw. das Zubehör wären für nicht S///ianer bestimmt hilfreich.
MMS ist übrigens ein nettes Feature, um per Newsletter auf dem Neusten zu bleiben. Leider noch zu teuer für meinen Geschmack.
Die Kamera ist nicht wirklich wichtig, kann aber sehr angenehm sein.
Ach ja, ist dieses Beschränken auf das Wesentlichste nicht eine der alten Tugenden von /// ? 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Ich bin dafür, dass wir dagegen sind 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Wieviele Dateien sind es?
Wie groß ist die "Größe auf dem Datenträger?
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Hawkeye
Auch in der aktuellen i'x wird das P800 ziemlich runtergezogen...
Wertung:
+ Handy weltweit nutzbar
+ Bluetooth- und IR-Schnittstellen
- Sicherheitsfunktionen fehlen
- mitgelieferte Software mangelhaft
- Speicherausstattung zu gering
- Software langsam
Alles anzeigen
Ich lach mich kaputt....:(
Merken Die noch etwas?
Haben die das P800 mit dem 7650 verwechselt?;)
Denen würde ich gerne mal einen Leserbrief schreiben....
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Mit welchem Dateisystem ist die Platte formatiert?
Bd,C