Beiträge von Butterfly
-
-
-
Suchst Du eine Lösung für Telefonie oder Fax? Daten?
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Nachdem ich bei einem Telefonat mit Carsten (Cheffe) festgestellt habe, das ich bei TT noch nie auf einem Treffen war, obwohl ich einige aus dem TT persönlich kenne, werde ich mich mal nach Hessen aufmachen.Gruss
Netzi
Coole aktion
Bitte die Einflugschneise für den HKö-Bus freihalten und viele Schilder aufstellen.
Sollte unser Plan aufgehen, werden viele Navis an Board sein - Jedes Navi wahrscheinlich mit einer anderen Route :eek:
Zur Not muß uns ggfls. das Kölsch den Weg weisen :p :top:
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Stand mit 3.11.2007 der Termin in IMHO Frankfurt nicht schon fest?
So wurde es beim Camp unter Fachleuten eingekippt :top:
Gibbet an der Location einen Still-Raum?TTC bedeutet die volle TT-Dröhnung über drei Tage und zwei Nächte
Beim JT muß man sich beeilen, wenn man alle kennenlernen oder (endlich mal wieder) sprechen möchte...
Bess demnähx,
Carsten -
-
Hast Du in der BDA etwas über "Konfiguration via Telefon" gefunden?
Bd,C
-
vertan
...
-
Erst einmal auch hier schöne Glückwunsche, einen großen Haufen Gesundheit und alles Gute für die Zukunft.
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
[...]
P.S.: Da weiss ich dann ja auch direkt, wer am WE die selbstkühlende Kölschkanne stiftet. Aber vielleicht hast Du ja Glück und der "Zaunerbauer" beteiligt sich...

Da SION diese Dosen nicht mehr vertreibt, gibt es einen Plan B: Zapfanlage :p :cool:
:top:Bess demnähx,
Carsten -
*lol*
Das Hobby von m22....... :top:
Haben Dir Carlotta und Julian auf dem Camp so gut gefallen, dass "punkt-punkt-punkt" *scnr*Ach ja: Happy welcome bei TT, Suse

Bd,C