Beiträge von Butterfly

So, der MKS ist abgesagt. Er ist jetzt wieder frei, bei Bedarf auch für uns.

Angesichts der eingeschränkten Kühlmöglichkeiten plädiere ich für das selbstkühlende Fass von Sion-Kölsch. Hebel umlegen, und nach ca. 30 Minuten ist das Kölsch angenehm kühl, hält 12 (oder 24?) Stunden.
    Da es diese Fässer (10 l) nicht überall gibt - auch in Kölle nicht - , würde ich versuchen, das ein oder andere Fass zu besorgen.

Wer wäre denn dabei???

Bess demnähx,
    Carsten

Ich plädiere auf jeden Fall für eine Alternative, bevor das Camp ganz ausfällt.

Gerne in einem oder mehreren Ferinhäusern oder ähnlichem. Es gibt ja diverse Ferienparks, wo man Häuschen mieten kann.

Es muß auch nicht in unmittelbarer Nähe der Talsperre sein. Ein Radius von 100km um die Talsperre sollte kein Problem sein, anreisen müssen wir eh alle mit dem Auto :)

Elke2002
    Die Verbindliche Buchung natürlich unter Vorbehalt

Bess demnähx,
    Carsten

15 Monate...heißes Alter. Kann die Kleine schon schwimmen? ;)
    -> Schwimmutensilien nicht vergessen (wenn das Wetter mitspielt....).

Klar sind Kinder willkommen, wir müssen schließlich the next generation heranziehen ;)
    Der ein oder andere hier hat sein Soll erfüllt; Alle zusammen könnten wir ein großes Camp durchziehen......der Gedanke hat was....... :cool:

rb68
    Deine UMTS-Karte läuft in meinem Notebook problemlos, ich poste gerade drüber. Ist recht flott in S.-City :top:

Bd,C

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    [...] - ich hab bei nem Umzug geholfen und >40 Kisten und unzählige Möbelstücke 2 Stockwerke runter und wieder raufgeschleppt sowie Schränke mit aufgebaut. Sorry dafür :p
    [...]

Weichei! :D
    Ein HH eine Etage runter und den anderen HH vom EG ins Auto und dann alles ins 3.OG waren angesagt.........uff. Das hat mal ein wenig geschlaucht.
    Aber dafür ist ja die Teilnehmerzahl des TTC etwas gestiegen :cool:

rb68 und ich haben gerade beschlossen, dass das TTC nicht ausfallen wird.
    Dafür hat man den ein oder anderen zu lange nicht mehr gesehen.
    Wenn nur der harte Kern kommen möchte - auch ok. Dann wird es umso intimer ;)
    Wenn es 30 Teilnehmer werden würden, wären die Mannschaften größer.

So oder so - "das wird ein Spaß" (frei nach J.T.Kirk ;) )

Bess demnähx,
    Carsten

uiiiiii......

Hier tut sich ja etwas. Da mache ich mal ein paar Tage den René :D und dann so etwas....

Ich bin für den MKS, auch wenn das ein paar Euro mehr kosten sollte.
    Abgesehen davon weiß ich nicht, ob oder unter welchen Umständen der MKS abbestellt werden kann. Ich habe auch nicht wirklich Lust und Muße, das in Erfahrung zu bringen....
    Soviel zum MKS :)

Dann war der noch der andere Kühlschrank....oder vielmehr die Küche drumrum.......
    Sagt mal, ihr zwei Lieben: Wird die Küche morgen vor Ort sein? Dann bringe ich Werkzeug mit :)
    Damit sollte die Wahrscheinlichkeit für Eure Teilnahme beim TTC bei haarscharf und genau 100% betragen :top:
    ...dies wiederum hätte zur Folge, dass es ein HKöC werden könnte *lol*

Familien-Camp wäre auch mal witzig. Ich hätte da noch 3,5 Teilnehmer in die Waagschale zu werfen (inkl. zwei Rettungsschwimmern ;) ).
    Hätte auch den Vorteil, dass rb68/rb86 *g* eine Fahrerin für die Rückfahrt hat. Erfahrungsgemäß ist das nicht so abwegig :D

Ach ja, Toerk.....zur Not teilen wir beide uns den Platz und den MKS - als Ausgleich für Deinen Feiertag neulich :cool: (D2-D4)

So. Noch Fragen? :top:

Bess demnähx,
    Carsten

Tja, so einige Figuren, die in diesem Thread auffällig geworden sind, haben sich noch nicht angemeldet.
    Interesse haben alle bekundet, habt ihr nur eine Kleinigeit vergessen? ;)

- rb86
      - bungee1
      - Kosmos
      - handy-sascha
      - KyleT
      - exloser
      - handytim
      - bigblue (nicht alleine ;) )
      - JoPi (mit Famile :) )
      - deti
      - StevenWort
      - DagBo's special guest ;)
      - viele andere bekannte Verdächtige :) ;)

Jungs, was ist los?
    Am Alter wird es doch nicht liegen, oder? :D
    Ihr wollt doch nicht diesen Spaß verpassen... :cool:

cu@TTC07,
    Carsten
    :)