me too
-> TT
Außerdem dürfte es mit dem Doppel-T designtechnisch mehr Möglichkeiten geben.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Ihr seid waaaaaaaaahnnsssssiiiinnnnnig ! Alle zusammen. So viele Postings. Wer soll die alle lesen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
me too
-> TT
Außerdem dürfte es mit dem Doppel-T designtechnisch mehr Möglichkeiten geben.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Ihr seid waaaaaaaaahnnsssssiiiinnnnnig ! Alle zusammen. So viele Postings. Wer soll die alle lesen???
Schick.
Ihr seit echt fleißig! Hut ab!
ZitatUnd vor ein paar Tagen wollte ich noch mein gesamten Engagement in Internetforen aufgeben, endgültig und vollständig.
[/B]
Vergiß es! ![]()
HK hat zur Zeit ca. 497 000 Postings. Die 500 000 wurden klar überschritten. Demnach sind über 3 000 Postings gelöscht worden....
Noch Fragen, was einige User so machen?
Bess dehmnäx,
Carsten
Jetzt möchte ich auch. Jetzt erst recht.
Darf ich ?
Darf ich ?
Darf ich ?
Darf ich ?
Darf ich ?
Muß aber noch, wie gesagt, zwei - drei Kleinigkeiten klären.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hör mal, grad hattest Du noch 46
![]()
Wieviele Arbeitsplätze nutzt Du eigentlich gerade?
Das müssen hunderte kleine Chinesen sein, die Du aktiviert hast. ![]()
Das Tempo, in dem das Forum hier aufgebaut wird und wenn ich mir so die steigenden User-Zahlen Anschaue: Das ist schwer Rekordverdächtig!
Schönen Gruß an Guinnes ![]()
Alles wird gut, schaun mer mal, was Stefan und/oder handy.de die nächsten Tage an Statements noch einfällt.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Jopi zieht mit seiner Postingzahl ab wie Coulthard bei der F1.
Halleluja !
@JoPi
Ich meinte tatsächlich (Asterix-Slang) den Status. Super-Moderator hi-hi. Ich könnt mich beömmeln ![]()
Jochen Schröder
Thanks, da hätte ich auch selber drauf kommen können ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Sehe ich auch so, für eine virtuelle Welt schon sehr lebendig.
Ich werden HK weiterhin im Auge behalten.
Bess dehmnäx,
Carsten